Ebend ist ein Kumpel, der beim DRK tätig ist alarmiert. Allerdings vom Kreis Minden Lübbecke bis Duisburg sind es knapp 200KM
Ebend ist ein Kumpel, der beim DRK tätig ist alarmiert. Allerdings vom Kreis Minden Lübbecke bis Duisburg sind es knapp 200KM
In Gedanken an die Hinterbliebenen und an die Rettungskräfte, die mit Sicherheit einen guten Job machen!!!!
In der Gegend um Duisburg dürfte alles unterwegs sein, was möglich ist und die Veranstaltung ist noch nicht zu Ende bzw. die Besucher zu Hause. Man wird dort jetzt Reserven bilden.
Bekannter ist bereits gegen 16 Uhr mit einem PTZ10 mit SoSi nach DU gefahren.
Eben im TV hab ich nen RTW mit AC Kennzeichen gesehen...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
WAF, MS
Kann aber auch sein, dass die geplant bereits vor Ort waren. Wenn man dafür die Kräfte aus der Umgebung nimmt, kann man halt nicht mehr zügig zusätzliche Kräfte heranführen.
20:03 Uhr: Der nordrhein-westfälische Innenminister Ralf Jäger sagt, der Krisenstab der Landesregierung habe sofort reagiert und weitere Behandlungs- und Betreuungskräfte aus dem ganzen Land nach Duisburg geschickt. Jäger will sich am Abend über den genauen Ablauf des Geschehens in Duisburg informieren
Quelle:http://www.focus.de/panorama/welt/-m...id_533926.html
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
stehe gerade im bereitstellungsraum. schnell hier mal gucken, ob die nachrichten shcon angekommen sind. 15 tote, 45 schwerverletzte, ca 100 leichtverletzte. kommen aus bergisch gladbach und sind um 18.25 alarmiert worden und geschlossen hier her gefahren. also alles auch von außerhalb ist auf den weg.
Gruß Angriffstrupp