hab ma ne frage, das mit der tondatei verschicken funktioniert bei mir einwandfrei.
nun mein problem:
wenn bei uns eine alamierung kommt verschickt er die 5-ton-folge zwei mal ... das die batch datei nicht 2x ausgeführt wird, habe ich mit einer temporären datei gelöst. desweiteren verschickt er bei uns die 5-ton-folge über einen umsetzer nach ca. 30sekunden nochmal. das problem ist, das wenn die erste 5-ton-folge kommt, erstellt fms32pro eine sounddatei mit der aufnahme. wenn nun die dritte 5-ton folge kommt (~ 30 sekunden nach der ersten 5-tonfolge) wird nochmal eine aufnahme gestartet. wenn nun die batchdatei den namen der zuletzt erstellten sounddatei zum hochladen verwendet, ist das die sounddatei die vor 5sekunden gestartet wurde und man hört die durchsage nicht. weil die aufnahme gerade erst gestartet wurde.
ich müsste praktisch circa 2 sekunden nach dem starten der .batch datei den namen der erstellen sounddatei nehmen, die dann später hochgeladen werden soll.
ich hoff das es verständlich war, kompliziert zu erklären :/
hier mal die batchdatei:
@echo off
if exist alarm.tmp exit
echo alarm > alarm.tmp
wait 40000
del alarm.tmp
C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\wait.exe 70
cd /d C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Funkaufzeichnung
for /f "delims=" %%i in ('dir /a-d /b /od *.wav') do set Letzte_Datei=%%i
C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\blat.exe -server smtp.1und1.de -f email@email.de -bcc email@email.de -ur -subject "Alarmierung - Funkaufzeichnung" -body "Funkaufzeichnung der Alarmierung" -noh2 -priority 2 -u email@email.de -pw passwort -attach "C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Funkaufzeichnung\%Letzte_Datei%"
echo %date% %time:~0,8% %Letzte_Datei% gesendet >> C:\Programme\Heirue-Soft\FMS32-PRO\Batchlog.txt
exit
btw: als programm verwende ich fms32-pro