Hallo an alle,
Bei mir verhaspelt er sich manchmal und bei machen einzelnen Buchstaben stottert er. Festgestellt habe ich es bei a b i und q. Habt ihr das selbe Problem und gibt es dafür vielleicht ein Firmware update? Wenn ja, gibt es eine Art Labor Version mit der man das update machen kann oder muss man es dafür zu Sp schicken?
Mfg, nippler
Kann mir keiner helfen?
Mfg, nippler
Hey du
Also helfen kann ich Dir nicht wirklich bei deinem Problem , ich hab das bei meiner "Sarah" so noch nie festgestellt. Was für eine Firmware befindet sich auf deinem Pager ? Aktuell ist die 3,70 .
Ähm , das mit dem Update wäre voll klasse - gibts aber für normal sterbliche nicht , sprich der Pager darf immer brav zu Swissphone geschickt werden ... Nicht mal die Händler können das soweit ich weiß ...
Hallo zusammen!
Gibt es beim Duo auch irgendwo die Funktion "EA-Monitor" wie beispielsweise beim BOSS-Melder?
....niemand Erfahrung damit??? ....ein Link wäre auch ok, wo ich näheres erfahren könnte!!!
Also zur Info: Habe den Melder zu SP eingeschickt und die FW wurde upgedatet. Jetzt ist der Fehler mit dem Stottern beseitigt.
Habe aber noch eine andere Frage. In der "Hilfe" Funktion von PSW plus ist unter POCSAG-Alarmierung > Text Ersetzen beschrieben wie man z.B. lange Zahlen ersetzt. Hat jemand von euch etwas aus diesem Bereich schonmal programmiert? Ich habe es versucht aber es funktioniert einfach nicht obwohl ich alles richtig gemacht habe.
Mfg, nippler
EA Ric einfach als IDEA Alpha programmieren.Aber ist ja Net Sinn und Zweck der Sache.