Hallo,
ich hätte folgende Frage.
Wie bekomme ich es hin dass ich das Stand by Logo lösche.
Bisher kommt immer das "Versicherungslogo".
Ich möchte erreichen, dass im Stand by einfach das Display aus ist, um strom zu Sparen
Gruß Jack
Hallo,
ich hätte folgende Frage.
Wie bekomme ich es hin dass ich das Stand by Logo lösche.
Bisher kommt immer das "Versicherungslogo".
Ich möchte erreichen, dass im Stand by einfach das Display aus ist, um strom zu Sparen
Gruß Jack
Das geht nicht!
Wenn du den Stromsparmodus raus nimmst, hast du den Homescreen (Zeit/Profil etc) drauf!
Gruß 80
Hey,
jupp genau das stimmt, kann ich bestätigen!
Zieht jetzt aber gefühlt auch nicht wirklich viel und ist doch nen super nettes Feature wenn du dir dort schön dein Wappen deiner Stadt / Feuerwehr etc. und z.B. noch deinen Namen mit reinmachst. Bis jetzt bei mir nur positiv aufgefallen!
MFG Beatzler
Das, was an einem Display wirklich Strom verbraucht ist und bleibt die Hintergrundbeleuchtung...
Das reine Ansteuern des TN-Filmes verbraucht meist nicht wirklich viel auf die Dauer gesehen...
MfG Fabsi
Hallo zusammen,
ich habe bei meinem LX8 eigene Ansagen pro Ric hinterlegt, schön mit unserem Gong usw...
Beim Alarm kommt allerdings erst der Alarmton - dann die Ansage und dann wieder der Alarmton!?
Wie bekomme ich es hin das zuerst die Ansage klommt und dann der Alarmton?
Hat jemand ne Idee??
Schöne Grüße
Hallo,
das ist so "gewollt" von der Software... ist ein bisschen verwirrden teilweise ...
Trag es einmal genau andersrum ein, dann müsste erst der Gong und dann Die Ansage kommen. Ich habe es bei mir aber so gelöst das alles in einem MP3 Ton gebastelt ist und diese dann dementsprechent oft ( wie oft man halt einstellt ) wiederholt werden kann. Also Gong + Ansage in eine MP3 .... klappt super...
MFG Beatzler
Hii
Mir ist der Gürtelclip + ein kleines Teil des Untergehäuses abgebrochen...nun suche ich Ersatzteile finde aber nix, als Antwort von Oelmann nach meiner nachfrage kam nur
"wir beliefern grundsätzlich Distributoren und den Funkfachhandel.
Suchen Sie im Internet z. B. nach "LX8 Ersatzteile". Dann finden Sie einige Händler."
Nun suchte ich wie verrückt aber habe nicht einen Händler gefunden der Gehäuseteile und/oder Gürtelclips vertreibt...
habt ihr eine idee wo ich sowas herbekomme?