bei dem Originalnetzteil von Albrecht zum Scanner habe ich das gleiche Problem.
Man empfängt etwas, dann sind die Akkus leer, man schließt das Netzteil an und empfängt nur noch die Hälfte oder noch weniger...-.-
bei dem Originalnetzteil von Albrecht zum Scanner habe ich das gleiche Problem.
Man empfängt etwas, dann sind die Akkus leer, man schließt das Netzteil an und empfängt nur noch die Hälfte oder noch weniger...-.-
Also ich habe das nochmal ausprobiert. Mein Netzteil verursacht starkes rauschen. Wenn der Stecker dicht genug dran ist, dann macht die Rauschsperre wohl zu. Der Test mit einer besseren Antenne muss leider noch ein bisschen warten, weil ich die Groundplane noch nicht fertig habe und noch gar nicht weiß, wo sie hin soll.
Das verlegen des Kabels von hier zum Dachboden würde sich doch schwerer gestalten, als ich erwartet habe.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)