Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Empfang mit Netzteil schlechter als mit Akku

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    21.11.2009
    Beiträge
    78
    bei dem Originalnetzteil von Albrecht zum Scanner habe ich das gleiche Problem.
    Man empfängt etwas, dann sind die Akkus leer, man schließt das Netzteil an und empfängt nur noch die Hälfte oder noch weniger...-.-

  2. #2
    Registriert seit
    01.05.2010
    Beiträge
    98
    Also ich habe das nochmal ausprobiert. Mein Netzteil verursacht starkes rauschen. Wenn der Stecker dicht genug dran ist, dann macht die Rauschsperre wohl zu. Der Test mit einer besseren Antenne muss leider noch ein bisschen warten, weil ich die Groundplane noch nicht fertig habe und noch gar nicht weiß, wo sie hin soll.
    Das verlegen des Kabels von hier zum Dachboden würde sich doch schwerer gestalten, als ich erwartet habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •