Zu einer Erpressung gehören immer 2, einer der erpresst, einer der sich erpressen lässt..
Für die 115 % lass ich es mir gefallen, nur gibt es Feuerwehren die alles selbst gemacht haben, inklusive anschließendem Kleinkrieg in dem die Leistungen der einzelnen gegeneinander aufgewogen wurden. Vor allem kann mir dann keiner erklären wie man bei 6000 und mehr Stunden Eigenleistung es schafft parallel einen ordentlichen Übungsbetrieb aufrecht zu erhalten.Zitat von Flesch
Aha.. da bin ich doch mal interessiert (gerne über PM, gerne über die andere Plattform)Zitat von Flesch







Zitieren

