Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Neues Gerätehaus?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo

@DG3YCS

also ich komme aus Brandenburg.
    Ja darüber dachten wir auch schon die Wehren zusammen zulegen, nur ist das auch quasi unmöglich, da mein Weg zum GH der Nachbarwehr, wäre schon 5-6 km.
    Das Nächste ist, wir haben so schon zu tun das die etwas "ältere" Generation zum Dienst bei uns kommt und das könnten wir in der Nachbarwehr nicht halten. Fraglich ist ausserdem, ob die Zusammenarbeit nicht auch darunter leidet, das wir unter einen Dach "leben" müssen.

@ akkonsaarland

Ok beantragen :S
    Ich muss dazu sagen das unser OWF nicht der Knaller dafür ist, also wird das nicht so einfach, obwohl es das eig. ist. (Mappe machen, Kostenvoranschlag....und zum Amt bringen und ein wenig drüber reden)
    Wer weiß, Ende des Jahres habe ich Termin zum FIII ;)
    Nun aber wieder zum Thema.
    Wir haben mitten im Dorf einen Raum in einen Altbau. In dem ist WC, Büro, Schulungsraum, Lager und momentan Umkleideraum für die Kinder.
    Wir hatten überlegt, dort wäre doch der perfekte Ort, um einen Fertigbau hinzustellen, der aber nur etwa 5x7 Meter misst, sodas der MTW reinpasst und den Fertigbau mit dem anderen Räumlichkeiten verbinden.
    Das wäre die wirklich kostengünstige Angelegenheit im Gegensatz zu einen kompletten Neubau.
    Geändert von AkkonHaLand (26.04.2010 um 13:29 Uhr) Grund: Bitte vor dem Absenden nochmal lesen und den Duden beachten.....
    Bis später auf 4 Meter! :D

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer