Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Motorola GM660 flashen - Hilfe!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

zunächst erstmal vielen Dank für die ausführlichen Infos, Jürgen und Maik!
    Es soll natürlich in ein GM360 geflasht werden, im Eifer des Gefechts passieren solche Rechtschreibfehler ;-)

Nun, es scheint wohl an meinem Kabel zu liegen. Es funktioniert nämlich nach wie vor nicht. Ich dachte das Programmierkabel kann ich auch für diese Zwecke nutzen.

Jedenfalls hab ich noch ein Kabel (siehe Dateianhang), welches ich mir als "Flashkabel" umrüsten könnte, wenn ich nur wüsste wie. Bedarf es da irgendwelchen Widerständen (hab ich keine) oder müssen lediglich die Drähte an die Pins angelötet werden?

"...kurz PIN 18 der Zubehörbuchse an Masse legen,..." - Welcher ist der 18.? Wie wird da gezählt? Wenn ich es in diesen Modus über diese "Möglichkeit" schaffe, klappt das flashen dann auch mit meinem Prog.-Kabel?

Übrigens (wie man sicher schon gemerkt hat ;): Mache das zum ersten mal. Hab die Geräte und FlashRIB schon paar Jahre hier rumliegen, mich aber nicht rangetraut...

Ich sag schon mal Danke!!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	DSC00008.JPG 
Hits:	561 
Größe:	548,0 KB 
ID:	11437  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer