@mfloh
Ein "bisschen" drucken kann das Tool ja jetzt schon, oder was genau würdest du noch haben wollen?
@mfloh
Ein "bisschen" drucken kann das Tool ja jetzt schon, oder was genau würdest du noch haben wollen?
Hab noch eine Idee:
Vielleicht ist es möglich eine Art Schnittstelle einzubauen, sodass man selber PlugIns programmieren kann die dann ggfs auch weitergegeben werden können
FMS-Master
@FMS Master
Jepp, sowas ist geplant (zumindest für die Alarmserver)
zum Thema Einsatzdisplay:
Was soll dann das Display alles können? Ich hab jetzt mal auf die schnelle ein ganz einfaches Display gezaubert (Fullscreen Textanzeige, liest neue Einsätze von einer txt ein und zeigt den text so groß als möglich an)
Geändert von firEmergency (23.07.2010 um 19:18 Uhr)
Eine abfrage ob man den Benutzer wirklich löschen will wäre auch super, hab gerade einen Benutzer gelöscht, weil ich "daneben" geklickt habe. . . ;-(
Hi Affenmensch,
mein Wunsch wäre ein Einsatzdisplay mit Anzeige von: Alarmierter Einheit, Alarmtext und Kartenauschnitt mit Einsatzort.
Das Ganze solte sowohl auf einem monitor als auch als Ausdruck für den Fahrzeuführer zur verfügung stehen.
Deluxausführung: http://www.fireorg.de/eis2010/ aber mir würde das o.a. schon reichen...
Gruß mfloh
Einsatzdisplay wäre schön,wobei Alarmtext und Adresse in google maps o.ä völlig reichen würde. Andererseits gibt es dafür schon einige Tools,zum einen auch hier im Forum kostenfrei! Gruß
Hey Leute,
kennt jemand ein Programm, das ich mit ins Alarmierungstool bzw. bie BosMon einbinden kann, z.B. ich bekomme eine 5 Ton Alarmierung (Analog) Bosmon nimmt mir z.B. die ersten 30 Sekunden auf. Das Programm soll mir dann diese Datei (Alarmierung 30 Sek.) als E.mail Anhang senden?
Gruß
help112