Einsatzdisplay wäre schön,wobei Alarmtext und Adresse in google maps o.ä völlig reichen würde. Andererseits gibt es dafür schon einige Tools,zum einen auch hier im Forum kostenfrei! Gruß
Einsatzdisplay wäre schön,wobei Alarmtext und Adresse in google maps o.ä völlig reichen würde. Andererseits gibt es dafür schon einige Tools,zum einen auch hier im Forum kostenfrei! Gruß
Hey Leute,
kennt jemand ein Programm, das ich mit ins Alarmierungstool bzw. bie BosMon einbinden kann, z.B. ich bekomme eine 5 Ton Alarmierung (Analog) Bosmon nimmt mir z.B. die ersten 30 Sekunden auf. Das Programm soll mir dann diese Datei (Alarmierung 30 Sek.) als E.mail Anhang senden?
Gruß
help112
Suchfunktion hätte dir auch geholfen. Wurde schon einmal besprochen.
>>> http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=48137
Hallo help112
unter http://www.funkmeldesystem.de/foren/...ad.php?t=44701
findest du das Programm Automailer. Habe es bei mir im Einsatz.
Gruß
Franki112
Hi,
ich hab mal die neue (Test)- Version 0.92 hochgeladen.
Folgende Änderungen:
* Einfacher Alarm Monitor integriert
* SMSKaufen als Alarmserver hinzugefügt
* Blockzeiten-Speicherung geändert
* Serverausfall-Funktion korrigiert
* Abfrage vor Löschen eines Benutzers
Bitte sichert euch vorher die "alten" Settings.txt Einsatzlist.txt und was es sonst noch so gibt.
Da ich etwas am Speichersystem geändert habe (Blockzeiten in extra Datei) wird die "alte" Einsatz.txt - Datei nicht mehr in der neuen Version funktionieren. Dass ist ziemlich sche*** wenn von Version zu Version alte Dateien nicht mehr gehen, aber ich kanns leider nicht ändern. Eure Settings sollten aber weiterhin funktionieren. Bitte trotzdem sichern.
PS
Eure alten Einsätze könnt ihr (wenn ihr die Daten überhaupt benötigt) immer noch in der Version 0.91 "ansehen"
Bitte berichtet mir über Fehler, Verbesserungen etc.
Danke
Was mir an der Vorgänger Version aufgefallen ist, ist, dass sich komplett alleDaten löschen, sobald man ein anderes Java Programm mitnutzt. Ist das behoben?
Es ist ziemlich anstrengend, immer komplett alles neu einzutragen. Besonders bei 4 Benutzer und knapp 10 User mit Mail Prowl usw.
Hallo,
kann man den AlarmMonitor auch extern über Parameter ordentlich aufrufen oder geht das nur über das Programm selber?
MfG