Hallo!
Ersteinmal möchte auch ich mich anschließen, an die positiven Äußerungen zu diesem Programm. Es ist eine super Lösung!

Habe vor ein paar Tagen zum ersten Mal mit dem Prog. gearbeitet und es getestet. Ich habe keinerlei Probleme mit der V.8 gehabt. Der SMS Versand läuft mit SMS77 und SMSTrade und auch der e-mail Weg funktioniert.

Eine Frage hätte ich zu den beiden SMS Wegen:
Habe hier im Forum noch nichts darüber gefunden, gibt es eine Möglichkeit zu bestimmen, dass die SMS erst mit SMSTrade, und wenn dieser Server nicht erreichbar ist SMS77 zu wählen, oder lässt sich die Reihenfolge der Informationswege nicht verändern?

Ich möchte jeweils eine Gruppe die auf dem Server hinterlegt ist informieren. Dazu schicke ich bei sms77 eine Nachricht an die Rufnummer: Gruppe1.
Unter SMSTrade gebe ich auch die dort angelegte Verteilerliste "Gruppe1" an und setze den Haken "bei Serverausfall". Fazit: Doppelte Meldungen, was ja irgendwo auch klar ist.
Daher wäre eine Lösung schön, die vorsieht, dass man z.B. SMSTrade als ersten Alarmweg, und nur wenn dieser nicht erreichbar ist SMS77 als zweiten Alarmweg nutzen kann. Wird bei Alamweg 1 ein Server erreicht, wird Alarmweg 2 gar nicht ausgeführt.

Nur so ein Gedanke.... Ist das möglich?

Gruß Marc