@Mabbia
So ist es eigentlich gedacht. Scheint nicht zu funktionieren. Siehe "@All":

@All

Also ich die neue Version nicht so funktioniert wie es soll ist möglich, aber nicht beabsichtigt.
Folgendes Problem habe ich:
Ich hab mit der Entwicklung abgefangen da hatte ich gerade Semesterferien. Ergo hatte ich erst 1 Semester Java Kenntnisse. Deswegen ist vieles im Programmcode drin, dass ich jetzt nicht mehr so machen würde. Er ist sehr unübersichtlich geworden und wenn mein Prof den Code siehen würde, würde er mich wohl umbringen.
Deswegen auch das "Problem" mit den "neuen" Versionen. Ich bau ein Feature ein, denk es geht dann noch alles aber dem ist leider nicht so. Durch den unübersichtlichen und schlecht geschriebenen Programmcode führen Änderungen leider oft zu unbeabsichtigen Störungen.
Deswegen hab ich beschlossen das Programm nochmal von Grund aus hochzustapfen.
Äußerlich wird sich wohl nicht soo viel ändern, aber der Programmablauf und das Innenleben wird viel effizienter und besser, da ich jetzt mehr weiß, als vor einem halben Jahr.
Das aktuelle Problem mit Version 0.8 hab hoffentlich jetzt behoben.
Ehrlich gesagt nervt mich es nur noch wenn ich irgendeinen banalen Fehler behoben muss.

Deswegen werd ich jetzt erst wieder eine Version veröffentlichen (0.9) die Fehlerfrei und komplett neu ist.
Dafür würde ich vielleicht soetwas wie einen "Beta-Tester" benötigen, da ich nicht jede Version gleich hier ins Forum stellen möchte.
Also wenn jemand interesse daran hat, und nur zum Testen mal die neue Version 0.9 dann mal ausprobieren will, der soll sich bei mir melden.

Wann es soweit ist, bis ich fertig bin kann ich jetzt nicht genau sagen. Ich denke mal Ende nächste Woche.

Ich hoffe ihr könnt bis dahin mit einer der Versionen (obwohl keine davon perfekt ist) 0.7-0.8 leben.
Mfg