Ergebnis 1 bis 15 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Wörter ersetzen

Hallo,

Ich habe in den Alarmtexten eine ganze Menge zu ersetzen. Wo speichert das AlarmierungsTool denn die Wörter, die ersetzt werden? Da muss es doch eine Art Settings oder Pref geben....

Zitat Zitat von panther Beitrag anzeigen
    Hallo,

Ich habe in den Alarmtexten eine ganze Menge zu ersetzen. Wo speichert das AlarmierungsTool denn die Wörter, die ersetzt werden? Da muss es doch eine Art Settings oder Pref geben....
    alle Einstellungen werden im Ordner AlarmierungsToolVxxx unter Settings.txt und den generalSetting.pref gespeichert... wenn man die in das neu-entpackte AT reinkopiert werden auch alle Settings übernommen, so auch die Ersetzungen.

grüße stgt88112

Hallo Affenmensch,

habe mal ein Frage. Mann kann ja bei der Prioritätszuweisung die Stichworte über eine csv-Datei importieren. Das funktioniert auch.
    Wie muss die csv denn aussehen wenn ich verkette Ausdrücke importieren möchte?

Beispiel:

einfach: BAB;1

verkettet: BAB;PKW-brand;1 hätte ich gedacht, funktioniert aber leider nicht.

Gruss Hausen

Übergabe an Alarmtool via FMS32 manchmal negativ

Hallo,

hatten heute abend wieder einen Einsatz, bei dem die SMS-Alarmierung ausfiel (ist zwar nicht schlimm, da DME am Gürtel).

Über FMS32 wurde die Schleife korrekt ausgewertet, jedoch vom Alarmtool aus irgendwelchen Gründen nicht angenommen. Ein früherer Alarm vor ein paar Tagen hat jedoch astrein funktioniert. Seither ist auch nichts verstellt worden. Der Versand der SMS'e erfolgt über smstrade, der Haken auf der Registerkarte "Ablauf" im Alarmtool ist bei smstrade gesetzt. Auch bei fms32 ist unter "Aktion ausführen" das Häcken gesetzt.
    Wenn ich im Alarmtool nachschaue, ist auf der Registerkarte "Daten" - der Einsatz von heute abend auch nicht registriert und somit auch keine Logdatei vorhanden.

Unter Aktion bei fms32 ist folgender Übergabeparameter eingetragen:

F:\AlarmierungsToolV102\Alarm.exe $1 "%1" | "%2" | "%3" | "%4"

hat jemand von Euch ne Idee, an was das liegen könnte? Weiß echt nicht wo ich noch suchen bzw. kontrollieren soll. Zudem beschäftigt mich die Katastrophe in Japan ziemlich und ich hoffe und wünsche, dass der nukleare GAU ausbleibt.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer