Hallo
So jetzt scheint es soweit zu gehen, aber es kommt via Prowl nur die Meldung: EINSATZMELDUNG
Ciao
Hallo
So jetzt scheint es soweit zu gehen, aber es kommt via Prowl nur die Meldung: EINSATZMELDUNG
Ciao
hallo,
kann in das programm noch zeitgesteuertes versenden eingebaut werden? so das alarme nur zwischen 8 uhr und 22 uhr (beispiel) versendet werden.
gruß
Marcel
Hallo,
also mit FMSCrusader geht es sehr sporatisch. Mal macht er es mal nicht. Liegt es vielleicht daran das es auf Java geschrieben wurde und FMSCrusader ebenfalls, oder soll ich ALLinOne mal in einen Anderen Ordner legen, hab es im gleichen wie Crusader?
Vielleicht kann es einer mal ausprobieren wo das gleiche hat.
Gruß condifex
@Florian
Ja, hab jetzt eine bessere Möglichkeit gefunden. Sobald ich es online habe schreib ich es ins Forum rein.
@Marschel
Wenn ich das richtig verstehe willst du einen "umgekehrten Probealarm". Lässt sich wohl einrichten. (kannst du mir vlt noch deine Absicht erkären, warum du das haben willst?)
@Titan
Schick mir bitte die Logdatei dieses Einsatzes, sonst kann ich dir nicht helfen.... (bezüglich iPhone)
Wegen FMSCruader kann ichs dir nicht genau sagen woran es liegt. An Java glaub ich aber mal nicht. Es ist ja durchaus möglich mehrere Java-Programme parallel laufen zu lassen.
Ich selber benutz kein FMSCruader und hab ihn auch noch nie benützt.
Hat jemand Erfahrung damit??
Also ich habe dazu keine erklärung mit dem FMSCrusader, wenn ich die exe so starte geht es ja.
Vielleicht kann es ein anderer mit FMSCrusader Probieren ?!
Ciao
Hier die neue Version zum Testen (Falls was nicht geht, die alten sind ja auch noch online)
Das ist neu:
- Umlaute und Sonderzeichen gefixt
für Marschel:
- Zeitsteuerung eingebaut
Download und neue Funktionen zum Nachlesen auf der Seite in der Signatur und dort in der Doku
Hallo,
bevor ich die neue Version einrichte. Ist das Problem mit den Aktionen auch schon behoben, sonst würde ich erstmal bei Version 0.6 bleiben, weil dort noch alles funktioniert hat.
Gruß
Bjoerni