Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
WICHTIG!!
...die exen wurden mit jStart32 erstellt und dienen lediglich als Verknüpfung auf die .jar Dateien. .jar Dateien kann man aber in FMS32 nicht als Aktion eintragen. Deswegen werden die exe Dateien benötigt.

Ich konnte das Programm leider noch nicht "live" ausprobieren (nur über BOSControl) deswegen (wenn sich jemand dafür interessiert) wäre es cool wenn mir jemand rückmeldung schreiben könnte ob alles funktioniert.
Hallo zusammen,

also ich habe das, wie einige andere ja auch schon, mal ausprobiert die Alarm.exe aus FMS32 aufzurufen. Leider funktioniert der Aufruf mit der exe-Datei daraus auch nicht.
Händisch über "Ausführen" funktioniert es bei mir. Habe es dann mal über eine Batch-Datei versucht die exe aufzurufen und in FMS32 die Batch verknüpft, was aber auch keinen
Erfolg gebracht hat. Vermute das es mit der generierten exe-Datei zusammenhängt. Habe aber von Java keine Ahnung.

Habe dann mal eine Batch erstellt in dem ich die jar-Datei aufrufen mit:

java -jar C:\Programme\Heirue-Soft\AlarmierungsTool\bin\alarm.jar "%1 | %2 | %3 | %4 |"

dann startet zwar das Programm, gibt dann im log aber die Info, das keine Aktionen angelegt seien.

Vielleicht hilft Dir das ja weiter Affenmensch3

Gruss Hausen