Zitat Zitat von Joerg112 Beitrag anzeigen
hallo zusammen,
hallo affenmensch,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe soweit alles am laufen, der Melder übergibt an den PC die Daten, dieser empfängt auch was, nur leider wird IMMER, egal was ich für einen Meldertext generiere, der erst Benutzer ausgelöst.
der Meldertext beinhaltet immer den hinterlegten text im AT.
schöne grüße und vielen dank im vorraus
Jörg
Schon mal in den Logdateien geschaut? Was steht da denn so drin (ganz am Anfang steht drin welche Benutzer beim Start der Alarm.exe gefunden wurden)
Wie rufst du die einzelnen Benutzer auf?
Schon mal unter "Sonstiges" nachgeschaut? Dort gibt es ein Feld "Vorzeichen für Benutzer". Dieses Zeichen musst du nehmen wenn du verschiedene Benutzer aufrufen willst.

Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
Hallo Affenmensch,
also ich bin dabei die Alarmierung von BosMon über TCP an das AlarmierungsTool einzurichten.
...
Gruss Hausen
Da kannst du Recht haben. Muss ich Montags mal schauen, aber ich glaub das ist ein Fehler von mir.

Zitat Zitat von devilet Beitrag anzeigen
Hi Affenmensch,

ich nutze dein Tool schon eine ganze Weile und würde jetzt gern von Version 0.9 auf die aktuelle Updaten. Wie ist den das mit den Einstellungen. Muss ich alles erneut eingeben oder wie funktioniert das?
Ja, du musst eigentlich nur die Settings.txt und die Dateien die auf .pref enden ersetzen. Dort sind die Einstellungen gespeichert.

Zitat Zitat von grisu0877 Beitrag anzeigen
Hallo,
Update hat ohne Probleme geklappt, nur bekomme ich nach dem Update keine Sammelalarmierung mehr, obwohl ich nichts verstellt habe :-(
Hat noch jemand das Problem??
Gruß
grisu
Das Konzept der Sammelalarmierung wurde ja überarbeitet (anstatt Textbasiert nun über TCP/IP)
Zeig mir doch mal die Logeinträge eines Alarmes, der nicht funktioniert hat.