Seite 13 von 33 ErsteErste 123456789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 1829

Thema: [AllInOne] eMail,iPhone,Log,SMS77,SMSTrade,RETTAlarm,GroupAla rm,Batch

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Geht den das mit der "#"? Ich nutze noch die alte version des AT wo der Monitor noch ne drin war. Glaub das is die 0.92.


    Sent from my iPhone using Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Ahh,nee da funktioniert das noch nicht. Du kannst aber inzwischen bedenkenlos auf die aktuelle Version umstellen, wie Du ja.selbst siehst ist es hier sehr ruhig geworden, es läuft einfach super.

    Die alte Settings kannst Du übernehmen, nur den Pfad musst Du ändern, die Parameterubergabe.

    Gruß Andi

    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  3. #3
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Achso? Davor graut mir ehrlich gesagt alles immer wieder neu einzupflegen. Den Aufruf habe ich gestern übrigens hinbekommen. Kommt mir so vor als wenn er in der Aktion.txt nur Batsch-Dateien nimmt und keine exe. Aber leider stand in den übergebenen Sachen nur &4 &3 anstatt der Text.

  4. #4
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Achso? Davor graut mir ehrlich gesagt alles immer wieder neu einzupflegen. Den Aufruf habe ich gestern übrigens hinbekommen. Kommt mir so vor als wenn er in der Aktion.txt nur Batsch-Dateien nimmt und keine exe. Aber leider stand in den übergebenen Sachen nur &4 &3 anstatt der Text.
    Brauchst bei derUmstellung nichts neu einpflegen, ansonsten würde ich auch noch mit der alten arbeiten.
    Ganz vergessen, Du musst beim Alarmtext dann &1 - &3 verwenden, da Du ja nur 3 Parameter ubergibst.

    Gruß





    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  5. #5
    Registriert seit
    07.02.2006
    Beiträge
    415
    Also ich hab mir die aktuelle Vers. vom AT grad eben gezogen und die alte settings dort eingefügt aber nix is. Fehlermeldung kommt und alle Einstellungen sind leer.

  6. #6
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Aber die javaw.exe und alarm.exe starten nach wie vor beide 10 mal und hauen die CPU leistung auf 100%
    Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
    Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?

    Zitat Zitat von FF Pulsnitz Beitrag anzeigen
    Also ich hab mir die aktuelle Vers. vom AT grad eben gezogen und die alte settings dort eingefügt aber nix is. Fehlermeldung kommt und alle Einstellungen sind leer.
    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.

  7. #7
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Hallo,

    habe folgendes Problem

    Ich habe hier FMS32pro und habe als Zvei Globale Aktion 12??? und 20??? mit “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ und jeweiligen Pfad zur alarm.exe

    Im Alarmierungstool habe ich soweit alles eingestellt, Email - Empfänger Email usw ...

    Muss ich in FMS eventuell noch was einstellen ?

    Cu

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nutzt du die neuste Version (0.99.1)?
    Denn dort darf das Problem nicht mehr auftreten?


    Welche Fehlermeldung kommt denn?
    Leider ist das allgemeine "Speicher-Design" vom AT sehr schlecht (von mir) gemacht. Wenn ich das Projekt neu aufziehe wird es dergleichen Probleme nicht wieder geben. Aber es in der jetzigen Version umzuändern ist fast unmöglich. Ich versuche natürlich immer das die alten Einstellungen weiter benutzt werden können, aber sobald es größere Änderungen im inneren der Software gibt, kann es zu solchen Fehlern führen.

    Ja benutzte die aktuelle Version

  9. #9
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe folgendes Problem

    Ich habe hier FMS32pro und habe als Zvei Globale Aktion 12??? und 20??? mit “%1“ | “%2“ | “%3“ | “%4“ und jeweiligen Pfad zur alarm.exe

    Im Alarmierungstool habe ich soweit alles eingestellt, Email - Empfänger Email usw ...

    Muss ich in FMS eventuell noch was einstellen ?

    Cu
    Haken bei "Aktionen ausführen" gemacht?


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  10. #10
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Bei dem Alarmtool habe ich hacken bei Email und Iphone reingemacht wenn du das meinst

    cu

  11. #11
    Registriert seit
    24.03.2007
    Beiträge
    1.720
    Zitat Zitat von Titan Beitrag anzeigen
    Bei dem Alarmtool habe ich hacken bei Email und Iphone reingemacht wenn du das meinst

    cu
    Nö, meine bei FMS32 unter Optionen.


    Sent from my HTC Desire using Tapatalk

  12. #12
    Registriert seit
    14.10.2006
    Beiträge
    206
    Ahja, okay hab den hacken jetzt gesetzt. Warten wir mal ab was passiert :-D

    cu

  13. #13
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    410

    AAO

    Hallo Affenmensch,

    kann man in Deinem Tool vielleicht noch ne Ausrückereihenfolge mit einfügen?
    Das heisst das man bei bestimmten Stichworten einen Text angeben kann der am
    Ende in einer neuen Zeile dann angefügt wird wie z.B.

    Alarmierung: KFZ-Brand BAB xy
    Stichwort KFZ-Brand
    AAO: (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Anzeige:
    KFZ-Brand BAB xy
    (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Gruss Hausen

  14. #14
    Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    3.908
    Zitat Zitat von tirol144 Beitrag anzeigen
    Ja benutzte die aktuelle Version
    Nutzt du mit FMS32 (also Aufruf der Alarm.exe), oder als Server (z.B. mit BosMon)?

    Zitat Zitat von Hausen Beitrag anzeigen
    Hallo Affenmensch,

    kann man in Deinem Tool vielleicht noch ne Ausrückereihenfolge mit einfügen?
    Das heisst das man bei bestimmten Stichworten einen Text angeben kann der am
    Ende in einer neuen Zeile dann angefügt wird wie z.B.

    Alarmierung: KFZ-Brand BAB xy
    Stichwort KFZ-Brand
    AAO: (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Anzeige:
    KFZ-Brand BAB xy
    (TLF16/25, LF20/20, LF8)

    Gruss Hausen
    Da ich momentan wenig Zeit habe kann ich neue Features vorerst nicht mehr einbauen. Wie immer setz ich es auf meine ToDo Liste, aber ich denk neue Features wird es erst nächstes Jahr geben. Sorry.

  15. #15
    Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    39
    Zitat Zitat von affenmensch3 Beitrag anzeigen
    Nutzt du mit FMS32 (also Aufruf der Alarm.exe), oder als Server (z.B. mit BosMon)?



    Da ich momentan wenig Zeit habe kann ich neue Features vorerst nicht mehr einbauen. Wie immer setz ich es auf meine ToDo Liste, aber ich denk neue Features wird es erst nächstes Jahr geben. Sorry.
    Benutze BosMon

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •