Kurz und Knapp:
Wenn du kein Tetra Funkgerät offiziell gestellt bekommst, vergiss die Tetra Geschichte. Warum du da nichts hören wirst, kannst du ganz gut bei Wiki, Google oder in anderen Threads hier im Forum nachlesen.
Kurz und Knapp:
Wenn du kein Tetra Funkgerät offiziell gestellt bekommst, vergiss die Tetra Geschichte. Warum du da nichts hören wirst, kannst du ganz gut bei Wiki, Google oder in anderen Threads hier im Forum nachlesen.
Ich gebe hier ausschließlich meine private Meinung wieder!
das ist richtig. die geräte müssen sich einbuchen....
lassen wir mal so stehen ob ich eins bekomme oder nicht.... *gg*
lieber wieder zurück zu meiner frage....
Gibt's ne weiche für 2m&4m das es über ein kabel zum scanner läuft oder ist das eine verschlechterung die die ganze antennenleistung zunichte macht?
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)