Ergebnis 1 bis 15 von 36

Thema: wouxun KG-689E

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    ähm weiss einer, wie ich das abstelle, das dass Ding diese Geräusche macht...
    Mit der Prog.-Software die Häkchen bei Alert entfernen, dann sollte auch kein Alarm mehr ausgelöst werden.

    Gruß,
    Daniel

  2. #2
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    hat auch noch niemand wahrgenommen.
    Nur nix von gehört oder untergegangen in den ganzen Meckerbeiträgen über solche Geräte.

  3. #3
    Registriert seit
    05.03.2007
    Beiträge
    780
    kann man das Alert auch am Gerät selbst ausschalten ?
    Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
    Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
    freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.

  4. #4
    Registriert seit
    24.07.2003
    Beiträge
    83
    Zitat Zitat von Bendix_4123Reloaded Beitrag anzeigen
    kann man das Alert auch am Gerät selbst ausschalten ?
    Nein, dafür ist die Software erforderlich.

    Gruß,
    Daniel

  5. #5
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    10
    Also ich kann echt nicht verstehen, wie man das Gerät als gut bezeichen kann. Das Audio ist eine Katastrophe. Total übersteuert und verkratzt Audio Wiedergabe, so ist das Gerät nicht zu gebrauchen.

  6. #6
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    591
    Nö, vielleicht ist die Mod etwas leise aber sonst alles klar zu verstehen nix verkratzt. Auch nicht bei Radioempfang.

  7. #7
    Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Betatester Beitrag anzeigen
    Nö, vielleicht ist die Mod etwas leise aber sonst alles klar zu verstehen nix verkratzt. Auch nicht bei Radioempfang.
    Also ich habe hier 3 Geräte testen können und bei allen 3 Geräten genau das selbe Problem. Nicht bei allen, aber bestimmt bei 70 % aller empfangenen Funksprüche ist das Audio verkratzt. Hört sich so an, als ob die Gegenstelle zu viel Hub macht. Ein parallel mitlaufender Sanner hat das Problem nicht. Also kann es nur am Wouxun liegen. Da ja alle 3 Geräte genau das selbe Problem haben. Wir haben auch schon mit dem Händler gesprochen wo die Geräte her sind und der bestätigt das Audio Problem. Scheint aber kein defekt zu sein, da auch die anderen Geräte die der Händler noch auf Lager hat, genau das selbe Problem haben. Vieleicht müsste man den Empfänger etwas heller machen und die dunklen Anteile etwas beschneiten.

    Also die Mod ist bei uns ok. Die kann man ja auch ohne großes Problem einatellen. Ist aber bei den Geräten die wir hatten schon gut eingestellt gewesen vom Hersteller aus.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •