Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Eine FRage zum Thema Melder ohne BOS- Zulassung!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MeisterH Beitrag anzeigen
    Nichts da! Da wird kein eigener Melder beschafft! Genau so schaffst du doch die Probleme! Wenn man das niedere Volk nur lange genug zappeln lässt, immer wieder argumentiert es wäre kein Geld da, dann regelt sich das Problem von alleine. Lasst die Idioten von der Feuerwehr doch ihre Melder selber kaufen.
    Dem kann ich nur zustimmen. Aber das Problem besteht nicht nur bei Meldeempfängern, sondern auch bei persönlicher Schutzausrüstung usw. Wir haben momentan leider so einen Fall in unserer Löschgruppe, dass von der Stadt immer und immer wieder gesagt wird "es sei kein Geld für Ausrüstung vorhanden". Somit warten unsere Atemschutzgeräteträger bereits seit über einem Jahr auf die s.g. Überhosen. Passiert ist bis heute nichts. Einige Kameraden sind dadurch schon ziemlich genervt und wollen sich die Sachen selbst anschaffen. Muss sowas denn sein? Ich denke nicht...

Und wenn die Stadt erst mal dahinter kommt, dass sich gewisse Leute die Ausrüstung selbst beschaffen, verlangen sie wohl bald das alle Kameraden dies tun.

Daher kann auch ich nur sagen: Ausrüstung selbst kaufen? Nein!

Beste Grüße
    Oliver

Wusset Ihr das z.B in der Region Hannover offiziell von der FW ausgegeben und genutzt werden?

Siehe hier: http://www.funkmeldesystem.de/foren/...276#post367276
    Gruß Angriffstrupp

Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer