Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: Neues Progfile schreiben Boss925

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von feuerwehr3 Beitrag anzeigen
    [...] Und noch eine kurze Frage; Hab im Fixtext-bereich an der 5 Stelle einen Fixtext eingeben der das Umlaut Ö enthält, sobald ich die Datei speicher und beim nächsten mal neu Öffne, wird der Fixtext (also 5.stelle) ab den Buchstabe Ö nicht mehr angezeigt, evtl. ein Softwarefehler?Problem tritt bei XP sowie bei Vista auf, verwendete Version ist die 4.20. [...]
    Hi,

das passiert, wenn du auf dem Register "Optionen" ganz rechts in dem Info-Feld den falschen Zeichensatz stehen hast... Dort muss stehen "FTZ Germany" (siehe Anhang). Wenn du aber ein komplett neues File erstellst, dann wird dort automatisch "US ASCII" stehen - und dann tritt der Fehler wie von dir beschrieben auf...
    Frag mich nicht, wie man den Zeichensatz manuell ändern kann, ich muss dazu immer ein altes File, in dem der Zeichensatz "FTZ Germany" bereits vorgetragen ist, als Vorlage wählen... Würde ich dir auch so empfehlen - oder weiß hier jemand, wie man das manuell ändern kann?

MfG
    Max
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zeichensatz.JPG 
Hits:	347 
Größe:	70,1 KB 
ID:	11374  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer