Moin!

Vielen Dank Lars, Jetzt wo du es sagst ;) muss mich erstmal wieder in die ganze Geschichte einarbeiten, seit ich nicht mehr in meinem Ausbildungsbetrieb bin hab ich leider nix mehr mit FMS etc. gemacht, eigentlich traurig. Aber hätt ich auch selbst drauf kommen müssen. War aber schon spät am abend und das ein oder andere Bier ist auch schon leer gewesen *g*

@bosmon:

Hier noch 2 Feature Requests, die in späteren Versionen eventuell hilfreich sein können:

-Momentan arbeite ich mit der hide.exe damit nicht jedes mal beim Aufruf einer Aktion (bei mir Batch-Datei) die Komandozeile in den Vordergrund kommt. Vielleicht kannst du so etwas ja direkt beim Reiter "Aktion" einfügen, das man nur einen Haken setzen braucht um diese im Hintergrund bzw. versteckt zu starten.

-Anbindung MySql Datenbank: Ich weiß nicht wie viel Programmier-Aufwand das ist, aber eine Anbindung an eine MySql-Datenbank um mit umständlichen Aktionen zu arbeiten wäre auch super, könnte man ja später zusammen mit der Netzwerkfähigkeit einbinden, ein einfaches Webinterface habe ich schon fertig das würd ich zur Verfügung stellen :)

Aber erstmal die wichtigen Sachen fertig machen ;) Das kann ja (wenn es kommen sollte) hinten ran gestellt werden.

Gruß

Daniel