Hallo MHD,
bei solchen Problemen bitte einmal die Konfigurationsdatei an support@bosmon.de schicken.
(die bekommt man, wenn man in Datei|Einstellungen... auf+ +C drückt)
Grüße
BosMon
Hallo MHD,
bei solchen Problemen bitte einmal die Konfigurationsdatei an support@bosmon.de schicken.
(die bekommt man, wenn man in Datei|Einstellungen... auf+ +C drückt)
Grüße
BosMon
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)