Dann ist ja gut ;-)
Versucht bei der Farbe über den Bauhof an Straßenmarkierungsfarbe zu kommen.
Dann ist ja gut ;-)
Versucht bei der Farbe über den Bauhof an Straßenmarkierungsfarbe zu kommen.
Dann ist eure Halle zu klein :-)
Unsere Erfahrungen hier (FW, aber auch Bauhof mit täglicher Hallennutzung, dort hab ich nachgehört daher die späte Antwort) sind, dass
a) normales Klebeband ungeeignet ist (hält keine 3 Überfahrungen aus)
b) spezielles Klebeband (wie z.B. http://www.beschaffung.de/DE/Produkt..._35_33280.html) dagegen sehr gut hält (wenn man nicht unbedingt mit den Vorderrädern drauf stehend lenkt), die Eigenschaften des Bodens nicht negativ verändert (Rutschfestigkeit), beim Ablösen aber genauso hartnäckig wie Farbe ist, dabei aber teurer.
Ich denke mal neues Gerätehaus, dann aber Richtig
Für die Längenmarkierung
http://www.absperrtechnik24.de/Boden...poschwelle.htm
Quer montiert, sieht sauber aus
dann noch
http://www.absperrtechnik24.de/Marki...50+x+32+mm.htm
Als Richtungsweiser
Macht dann unterm Strich knappe 500 Euro plus Steuer und sieht sauber aus
8 von 10 newbies können nicht suchen und googlen!
schreib dich nicht ab, lerne suchen und googlen.
Kinder haben im BOS Funk nichts zu suchen!!!!
Sieht sauber aus...
... und "freut" die Unfallkasse, die in der GUV-I 8554 ein bisschen was zu Stolperstellen schreibt (http://regelwerk.unfallkassen.de/reg...orm/I_8554.pdf ab S. 33)
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)