Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Zwei Scanner zwei Soundkarten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was könnte im schlimmsten Fall passieren? Scanner im Arsch? Soundkarte gegrillt? Lichtbogen zum Mars ;-)?
    Wie wäre es einfach mit "halbem" Empfang? ^^

Ich mein, Das is ja nix anders, als wenn Du vereinfacht gesagt,
    deine Suppe nicht allein isst, sondern mit deiner Freundin teilst.. Jeder bekommt eben weniger "Suppe" dann...

Im groben und ganzen dürfte da eigentlich nix passieren an der Technik.
    Meine Scanner jedenfalls leben noch, meine Soundkarte gibt noch immer Signale von sich...

Und dem Lichtbogen zum Mars.. Naja, es is Weihnachten... Da fällt sowas leuchtendes im Vorgarten / auf dem Dach, doch kaum auf..^^

ACHTUNG: Das war ironisch gemeint...^^
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Zitat Zitat von Mr.Pieper Beitrag anzeigen
    ...

Und dem Lichtbogen zum Mars.. Naja, es is Weihnachten... Da fällt sowas leuchtendes im Vorgarten / auf dem Dach, doch kaum auf..^^

ACHTUNG: Das war ironisch gemeint...^^
    Hi, Hi nee nachdem ich letzte Woche gesehen habe, das 12V für "Punktschweißen" ausreichen (Kfz Stecker falsch gepolt) - könnt ich mir da gut nen schönen Lichtbogen vorstellen...dafür müsst ich dann nur die SBGP (SelbsbauGP) an den Kraftstrom anschließen. Wobei dann ist es ja eine "Aktivantenne".

Danke für die Tipps ich werds probieren - bis auf den Lichtbogen natürlich. Ich bin jetzt soweit befriedigt - vielleicht hat ja noch wer einen Tipp welche Antennenweiche ich nehmen könnte - ansonsten kann das Thema "geclosed" werden.

Euch allen schon jetzt Frohe Weihnachten...:-)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer