Mhhh vllt lag es auch daran, das mein Empfang nicht so ausgezeichnet war!
Aber am Netzbetreiber kann es eigentlich nicht liegen, da ich D1 habe. Aber prinzipiel hat Beatzler recht... bei O2 dauert es fast immer einpaar sekunden länger.
Mhhh vllt lag es auch daran, das mein Empfang nicht so ausgezeichnet war!
Aber am Netzbetreiber kann es eigentlich nicht liegen, da ich D1 habe. Aber prinzipiel hat Beatzler recht... bei O2 dauert es fast immer einpaar sekunden länger.
Dann ists ja nur gut, das hiermit nur Einsatzkräfte "informiert", nicht aber "alarmiert" werden ^^
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Servus Zusammen,
wie sind denn eure Erfahrungen mit SMS-Trade? (Zuverlässigkeit, Routing, Support, Aufladungen......)
Ich hab ehrlich langsam mit IB-Systems die Schnauze voll....
Würde gerne den Provider wechseln.
Jetzt meine Frage: Gibt es ein Tool, ähnlich IBSS für SMS-Trade??
Die Schnittstelle kennt ja scheinbar C. Zur Not könnten wir ja da mal was basteln....
Viele Grüße,
Miles
Hey,
also SMS Trade läuft nun bei mir schon seit ein paar Monaten und bisher zu 100% wirklich Top und vorallem echt guter Support ! Man sollte bei denen aber schon die "teure" direkt Route nehmen die ist am schnellsten.
Es gibt doch schon richtig viele Tools dafür mittlerweile ?!
Kann dir Bani SMS wärmstens empfehlen sehr genial !
Ansonsten schau mal IBSA an.
MFG Beatzler
Weitere Frage für die, die schon auf Smstrade umgestiegen sind... versendet ihr über Verteiler oder per .csv File?
Einzeln nacheinander mittels Bani SMS :-)
Hallo zusammen,
wieviele werden denn so alarmiert? Und wie lange dauert es bis der letze seine Sms bekommt?
Also wir haben bisher bei sms77 immer über die Gruppen auf sms77 alarmiert was recht
fix ging. Einzelner Zug ca. 30 Leute / bei drei Zügen ca. 60-70 Leute.
Da ich damit eigentlich ganz zufrieden war wollte ich das bei smstrade auch so realisieren.
Allerdings ist das Adressbuch dort nicht so prikelnd finde ich.
Gruss Hausen
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)