Ergebnis 1 bis 15 von 39

Thema: Verbinden mit dem scanner

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich gehe mal davon aus, das der besagte Mod dann wohl ich sein soll...

Also nehm ich mal "Stellung" dazu:

Ich habe nie gesagt, das es bis zu meinem Beitrag irgendwas OT-Mäßiges gab.

So und nun habt Euch Lieb und vermehrert Euch, das Thema is ja nu geklärt - also kein OT machen hier ;)

Der Mod hat gesprochen.. :D
    Wie wir hier entnehmen können, habe ich geschrieben "also kein OT machen hier".
    Dieses ist auf eine weiterführende Auflistung bezogen, die sich sicher ergeben würde,
    weil ich Olli aka Buschfunker und Angrifftrupp kenne.
    Wir wollen ja schließlich nicht, das aus einem "gelösten" Beitrag noch folgend 30 Beiträge mit OT folgen würden.

Ich will hier keinen mit dem Rücken an die Wand stellen - das keinesfalls.
    Außerdem sind in meinem Beitrag zahlreiche Smilies eingebaut, die die "ironisch" gemeinte Aussage meinerseits eigentlich unterstützen sollten.

Ich mein, ich kann diese Kommentare gerne unterlassen,
    dann möchte ich aber auch kein gemecker hören, wenn manche Beiträge durch OTs überflutet werden.

Und bevor ich nun hier noch mehr schreibe, möchte ich doch jeden bitten,
    der irgendwas an meiner Art auszusetzen hat, mir dieses per PN gerne mitzuteilen.
    Ich reiße niemanden ohne Grund den Kopf ab, schließlich bin ich auch nur ein normaler Mensch.

Und wenn die Aussagekraft von "Smilies" o.Ä nicht, oder falsch interpretiert wird,
    kann ich leider nix dafür.

Aber nun is gut ;)
    (Das ist ein zwinkernder Smilie, der mitteilen möchte, das es freundlich gemeint ist)
    Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^

Buschfunker Gast
    Ähm?! Ähm?! Ähm?! Herr Moderator, wir werden nun aber OT hier *lol* Macht doch eure Meinungsverschiedenheiten via PN aus *ätsch*

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer