Ja,
kann dann nur sein, daß du eventuell die Aufnahmequelle noch auswählen mußt und eventuell mit der Lautstärke spielen, daß das Signal nicht über oder untersteuert reinkommt.
Ja,
kann dann nur sein, daß du eventuell die Aufnahmequelle noch auswählen mußt und eventuell mit der Lautstärke spielen, daß das Signal nicht über oder untersteuert reinkommt.
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Hallo, ich werd's gleich mal ausprobieren.
Mir ist noch 1 frage eingefalln:
ich hab wo gelesen das diese Software auch real verwendet wird. Da ich neu bin hab ich Angst dass ich Fahrzeuge in Wirklichkeit alamiere. Ich kann's mir eig. Nicht vorstellen aber ich frag doch mal lieber nach.
Lg chris
GEHT NICHT...kannst nur Auswerten...!
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Und wenn Du´s schaffen solltest, verrate uns WIE :D
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
*Einspruch erheb*
Sollte doch eigentlich bekannt sein, dass man einen Scanner auch so umfunktionieren kann, dass man mit dem Teil auch alarmieren usw. kann. Zwar nur auf einer kleinen Distanz, aber es funktioniert - schon selbst getestet *ätsch*
Und wenn man nicht ganz auf den Kopf gefallen ist, weiß man auch wie man das Ausgangssignal vom Scanner verstärken kann... *hihi*
*ironie an* Also vorsicht! Bevor hier noch einer wild alarmiert! Und wie wir alle wissen ist das abhören von BOS-Funk sowie das Auswerten bzw. Decodieren verboten! *ironie aus*
@ Buschfunker
Bitte nicht die Neueinsteiger verunsichern...
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Darum habe ich ja auch
geschrieben...
Somit sollte dies keine Verunsicherung mehr darstellen, und @Neueinsteiger alias chris8447:
"lass dich von meiner ironischen Schreibweise hier im Forum nicht abschrecken" *g*
Sollte jedoch jemand die Ansicht haben, ich verunsichere hier Neueinsteiger (die auch einen User-Namen haben @Angriffstrupp!), so möge er sich doch via PN bei mir melden *ätsch*
Gruß aus dem Wittgensteiner Land *hihi*
Hi
nein du hast mich nicht verunsichert nur einen Schritt weitergebracht.
Lg chris
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Stimmt! Musste ich auch schon feststellen. Somit mein Fehler. Aber das die Software durchaus bei HiOrg`s eingesetzt wird, stimmt durchaus... Jedoch "nicht" zum alarmieren!