Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Stimmt! Musste ich auch schon feststellen. Somit mein Fehler. Aber das die Software durchaus bei HiOrg`s eingesetzt wird, stimmt durchaus... Jedoch "nicht" zum alarmieren!
So und nun habt Euch Lieb und vermehrert Euch, das Thema is ja nu geklärt - also kein OT machen hier ;)
Der Mod hat gesprochen.. :D
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
Also manchmal muß ich mich echt über den ein oder anderen Moderator wundern.
Jetzt kommt mal ne OT Frage.
Wo war bis zu deinem Post was von uns normalen Usern hier OT und hatte nichts mit den Fragen des Threaderstellers zu tun?
Wir lassen Messer und Gabel liegen ...
... um mit der "Schere" anderen zu helfen.
Ich gehe mal davon aus, das der besagte Mod dann wohl ich sein soll...
Also nehm ich mal "Stellung" dazu:
Ich habe nie gesagt, das es bis zu meinem Beitrag irgendwas OT-Mäßiges gab.
Wie wir hier entnehmen können, habe ich geschrieben "also kein OT machen hier".So und nun habt Euch Lieb und vermehrert Euch, das Thema is ja nu geklärt - also kein OT machen hier ;)
Der Mod hat gesprochen.. :D
Dieses ist auf eine weiterführende Auflistung bezogen, die sich sicher ergeben würde,
weil ich Olli aka Buschfunker und Angrifftrupp kenne.
Wir wollen ja schließlich nicht, das aus einem "gelösten" Beitrag noch folgend 30 Beiträge mit OT folgen würden.
Ich will hier keinen mit dem Rücken an die Wand stellen - das keinesfalls.
Außerdem sind in meinem Beitrag zahlreiche Smilies eingebaut, die die "ironisch" gemeinte Aussage meinerseits eigentlich unterstützen sollten.
Ich mein, ich kann diese Kommentare gerne unterlassen,
dann möchte ich aber auch kein gemecker hören, wenn manche Beiträge durch OTs überflutet werden.
Und bevor ich nun hier noch mehr schreibe, möchte ich doch jeden bitten,
der irgendwas an meiner Art auszusetzen hat, mir dieses per PN gerne mitzuteilen.
Ich reiße niemanden ohne Grund den Kopf ab, schließlich bin ich auch nur ein normaler Mensch.
Und wenn die Aussagekraft von "Smilies" o.Ä nicht, oder falsch interpretiert wird,
kann ich leider nix dafür.
Aber nun is gut ;)
(Das ist ein zwinkernder Smilie, der mitteilen möchte, das es freundlich gemeint ist)
Ähm?! Ähm?! Ähm?! Herr Moderator, wir werden nun aber OT hier *lol* Macht doch eure Meinungsverschiedenheiten via PN aus *ätsch*
So ich glaub ich finde das Kabel nicht mehr.Geht das auch ohne Scanner dann mit einer anderen Software?
mfg chris
Also, ich glaube, da muss ich jetzt nicht ernsthaft drauf antworten.
Nimms mir nicht übel, aber bitte beschäftige dich ab Sofort eingehender mit diesem Thema,
benutz die SuFu und bleibe realistisch.
Funkauswertung ohne Scanner ist genauso möglich, wie Angeln ohne Angel.
ES GEHT NICHT
Du benötigst MINDESTENS einen Scanner... Der ist das Herzstück der Auswertung.
Ohne Scanner, keine Auswertung.
Und bitte, bitte, bitte... Das nächste mal nicht noch solche Fragen...
Mal davon abgesehen, das man diese Kabel für 2-3 Euro in jedem gut sortiertem Elektroladen bekommt.
Hier mal ein Beispeil für das benötigte Kabel: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...c4ce66b71c7d6a
Und hier das Beispiel für einen benötigten Scanner: http://www.reichelt.de/?;ACTION=3;LA...c4ce66b71c7d6a
*g*
Hay
also nochmal welchen Stecker braucht man ?
1 seite Line In stecker
und 2 seite klinkenstecker ?
??????
Hallo Jürgen,
der Acer Aspire 5670 hat noch nen "echten" Line-In ;).
Kann mir mal einer helfen ich habe mir ein Handscanner mit einem Diskriminatorenausgang gekauft und die FMS 32 software.Habe den Scanner am Laptop angeschloßen es passiert aber nicht bin voll am verzweifeln.kann mir jemand helfen.
MFG Ronny