Umfrageergebnis anzeigen: Meinung zum Feuerwehrschild

Teilnehmer
36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nützlich

8 22,22%
  • Unbrauchbar

20 55,56%
  • Nicht erlaubt

6 16,67%
  • Mangelnde Umsetzung

2 5,56%
Ergebnis 16 bis 30 von 35

Thema: "Feuerwehr im Einsatz" - Sonnenblende

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe auch mal ein Schild entworfen. Der Inhalt hat für die anderen Verkehrsteilnehmer den gleichen Informationsgehalt wie das oben dargestellte, daher halte ich es für ebenso erstrebenswert, ihnen so etwas wichtiges mitzuteilen.
    Größe soll auch in etwa der Sonnenblende entsprechen. Unsicher bin ich mir noch, ob ich eine beleuchtete Version anbieten soll und ob ich nicht lieber Spiegelschrift nehme, damit es auch von vorausfahrenden gelesen werden kann, die sich vielleicht wundern weshalb ich so aufgedreht unterwegs bin.
    Als High-End-Produkt soll irgendwann das ganze mal prozessorgesteuert mit verschiedenfarbigen LED automatisch den Text an die Tageszeit anpassen, aber mit dieser Entwicklung warte ich noch, bis ich die ersten 5000 der Version 1 verkauft habe.
    Wahrscheinlich werde ich erstmal ein paar Anzeigen in Feuerwehrzeitschriften schalten, dort ist die Zielgruppe "Ich will mir Quatsch ins Auto hängen" anscheinend am ehesten zu erreichen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Zwischenablage01.jpg 
Hits:	210 
Größe:	9,9 KB 
ID:	10856  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer