Hallo!
Mittlerweile ist Version 3.0 fast fertig. Wichtigste Neuerungen sind ein neuer Installationsprozess, der auch unter Windows 7 / Vista bzw ohne Admin-Rechte funktionieren sollte sowie eine verbesserte Druckausgabe.
Für den Download ist keine Anmeldung oder Registrierung bei mir nötig, jeder kann das Programm testen. Natürlich freue ich mich nach wie vor über Rückmeldungen, Fehlerberichte und Vorbesserungsvorschläge.
EVA-Setup
Auch wenn ich persönlich weiterhin nichts an der Software verdienen möchte, habe ich mich entschieden, die unlimitierte Version nur Unterstützern unseres Feuerwehrvereins zur Verfügung zu stellen. Näheres dazu in der Dokumentation:
Anleitung (PDF)
Wichtig für alle, die bereits eine ältere Version von EVA installiert haben: Die Daten (Konfig-Dateien, Icons, usw.) befinden sich jetzt in C:\ProgramData\EVA - bitte vor dem Update die Konfig-Dateien sichern und nachher in das neue Verzeichnis kopieren. Bei zukünftigen Updates bleiben die Konfig-Dateien dann erhalten, müssen nach einer De-Installation aber auch von Hand gelöscht werden. Näheres dazu ebenfalls in der Anleitung.
Grüße,
Arne