Hallo Forumgemeinde und Swissphone-Experten!
Ich habe nun endgültig die Nase voll davon, dass mein Melder zu unmöglichsten Zeiten wilde Dinge macht und meine Frau mich deswegen Nacht für Nacht auf die Couch verbannt! *lol*
Aber nun zum eigentlichen Problem. Leider ist mir mein Meldeempfänger vom Typ Swissphone Boss 910V vor ein paar Tagen herunter gefallen. Ich hab das Ding leider versehentlich vom Nachtisch gefeuert *grml*
Seit diesem Tag macht mir der Meldeempfänger nun Probleme, in Form von wilden Alarmierungen! Das Teil löst ohne Grund aus - obwohl nicht alarmiert wurde - Danach hängt sich der Meldeempfänger dann auf und reagiert nicht mehr.
Das wilde auslösen zeigt sich so: Melder piept und vibriert, Display leuchtet, keine Symbole, kein Alarmtext, keine Reaktion auf Knopfdruck.
Erst nach dem Aus- und Einschalten verhält sich das Teil wieder normal! Zumindest für einen Moment. Letzte Nacht hat mich der Melder drei mal ohne Grund geweckt. Zu Testzwecken habe ich einen Swissphone Boss 925 mit den gleichen RICs programmiert, jedoch nur als Fixtext-Melder, da ich den Boss 925 nicht in der "V"-Variante habe...
Dort zeigt sich das Problem nicht. Wo der Boss 910V auslöst (ohne Grund) schweigt der Boss 925.
Hat jemand von euch eine Idee, was ich an meinem Melder kaputt gemacht habe???
*please help me!* Ich will wieder in meinem Bett schlafen *g*