Ergebnis 1 bis 15 von 198

Thema: iPhone per Prowl einbinden - Push-Alarm fürs Hype-Ding :-)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was meinst Du mit aus der Konsole aufrufen?

Konsole = Eingabeaufforderung = DOS-Box
    Nen bisschen Grütze unter der Mütze is immer was nütze...

....konnten das ganze jetzt parallel zur selbst konstruierten sms alarmierung realisieren...soweit funzt es....muessen nur noch im Alarmfall testen...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	BOS2SMS.jpg 
Hits:	1709 
Größe:	13,1 KB 
ID:	10964  

Zitat Zitat von Flo36942 Beitrag anzeigen
    ....konnten das ganze jetzt parallel zur selbst konstruierten sms alarmierung realisieren...soweit funzt es....muessen nur noch im Alarmfall testen...
    Wenn du die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig drückst, kannst du ein Screenshot im iPhone machen... ;)

Zitat Zitat von quichibo Beitrag anzeigen
    Wenn du die Home-Taste und die Standby-Taste gleichzeitig drückst, kannst du ein Screenshot im iPhone machen... ;)
    stimmt...hast recht...merci nochmal

------------------------------------------------------------------------

.....it's so, nothing for ungood....

Hallo,

der Tip mit:

growlnotify.exe /t:"Feuerwehr xxx" /a:"Alarmierung" /n:"Alarmierung" DEINTEXT funzt leider nicht.

Das mit dem /t:"FF..." und dann Text klappt wunderbar, nur sobald ich das mit dem /a: oder /n: usw. bzw. die gesamte Zeile eingebe, klappt es nicht mehr. Wo baue ich da den Fehler ein. Text evtl. zu lang? Gibt es nur eine bestimmte Anzahl von Zeichen?

Es soll doch wirklich nur Einsatz FF ... Schleife ... stehen, ohne growInotify und auch Alarmierung usw. muss nicht stehen. Ich habe echt das Gefühl, ich bin zu blöde.

Konsole ist jetzt klar, sorry. Ist für mich immer die DOS-Eingabeaufforderung.

Gruß
    Bjoerni
    Geändert von Bjoerni (23.11.2009 um 22:07 Uhr)

Ich zitiere mich mal selber:
    Zitat Zitat von quichibo Beitrag anzeigen
    Ruf growlnotify einmal aus der Konsole folgendermaßen auf.
    growlnotify.exe /t:"Feuerwehr xxx" /a:"Alarmierung" /n:"Alarmierung" /r:"Alarmierung" DEINTEXT

Damit registrierst du das Programm "Alarmierung".

Wenn du dann später über das Programm growlnotify so aufrufst:
    growlnotify.exe /t:"Feuerwehr xxx" /a:"Alarmierung" /n:"Alarmierung" DEINTEXT
    erscheint links wo sonst "growlnotify" stand, "Alarmierung" und rechts "Feuerwehr xxx".
    Also, nochmal zur Erklärung: das "growlnotify" ist das Programm, welches dir die Mitteilung schickt! Das kannst du nicht wegmachen, du kannst es lediglich ändern, in dem du in Growl ein neues Programm registrierst. (siehe oben) Was du da reinschreibst, bleibt dir selbst überlassen!

Hallo,

Auf meinen Windwos 7 funktioniert das ganze einwandfrei, aber auf meinen Windows xp zickt das ganze.

via befehlszeile kann ich das growlnotify öffnen und es erscheint das kleine fenster. aber es geht nichts raus.

Der test ist am iphone angekommen.

komisch

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer