Ergebnis 1 bis 15 von 646

Thema: Neuer DME: Swissphone NEO.S

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    Nur rein Rechtlich wird auf Swissphone da ein riesen Problem auf die zukommen.

    Wenn da jetzt Kunden kommen und berufen sich auf die PDF Datei die noch auf der Seite zu finden ist und sich deswegen den DME gekauft haben.

    Dann müssen sie den Melder so programmieren das er 128 Rics auswertet oder Gelder zurück geben.

    Gibt genug Beispiele wo Firmen Entschädigungen zahlen müssten weil etwas falsch beworben wurde.

    Man kann wenn mans sehr böse meint auch von Vorsätzlicher Täuschung ausgehen.

    Und ein Praktikant wird das vielleicht geschrieben haben aber es sollte dann doch schon mal jemand drüber schauen was der so schreibt.

  2. #2
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15
    Aber vielleicht sollte man auch erstmal einfach die Füße still halten und abwarten was Swissphone dazu sagt bzw dabei rauskommt und nicht gleich von Vorsätzlicher Täuschung u.ä. reden. Vielleicht ist es ja auch nur ein kleiner Fehler im Onlinetool wie F64098 schon geschrieben hat... Die Hoffnung stirbt zuletzt.

    Schön Abend noch!

  3. #3
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    26
    genau erst mal abwarten und erst wenn sie sich quer stellen soooooollteeen, dann kann man drüber reden was wir tun können.

    JAck

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.2010
    Beiträge
    140
    Ich will Swissphone auch kichts böses unterstellen.

    Bin der Hoffnung das es nur ein Fehler ist.
    Jeder Mensch macht welche das ist ganz normal.

    Aber ich muss schon sagen das ich sehr enttäuscht bin.

    Die haben genug zeit gehabt das auch mal zu Testen ob man überhaupt 128 Ric eintragen kann und ob die dann auch auslösen.

    Wenns nur ein fehler in der PDF ist und er nur 32 Ric verwalten sollte ist das schon richtig bitter.

  5. #5
    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    26
    Ja enttäuscht bin ich auch und zwar übelst, denn Zeit war wirklich genaug da!

    Über die Progtool Menüführung und über die geringe Alarmtonauswahl soqiw übwe die komplizierte Ricprogrammierung bin ich auch sehr sehr enttäuscht.

    JAck

  6. #6
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Guten Morgen!
    Habt Ihr schon mal versucht einen neuen Eingangsordner aufzumachen und dort ein paar RIC reinzulegen. Werden diese dann ausgelöst, bzw in den Melder übernommen? Ich würd's gerne selber testen, hab aber heut leider keine Zeit.
    Gruß Daniel

  7. #7
    Registriert seit
    17.02.2010
    Beiträge
    15
    Guten Morgen,

    Ja, ich habe von Anfang an mit Ordnern gearbeitet... Hatte den einen Normalen Ordner Eingang in diesem sind 18 RIC´s dann einen weiteren mit 10 RIC´s und bei meinem 3. Ordner solllten auch wieder über 15RIC´s rein, diese habe ich auch eingeschrieben aber nach dem 4. kam halt die Infomeldung das die Adressanzahl erreicht ist, konnte aber die restlichen RIC´s einspeichern und auch einem Profil zuordnen.

    Nach dem Programmieren auf den Melder kann man in den Ordnern im Neo.S nach den hinterlegten RIC´s (In dem jeweligen Ordner auf die obere linke Taste drücken und dann im Menü Adressen) schauen und da sind auch nur die 4 RIC´s (inklusive Subrics) hinterlegt die noch bis zum 32. frei waren, alle anderen fehlen.

    Mfg

  8. #8
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    Gleiches ist mir auch aufgefallen, jeodch habe ich nicht immer A B C D programmier sondern nur den SubRIC (B) der bei Alarm ausgelöst wird!
    Ich komme auf irgendwas bei 80-90 Schleifen die ich programmieren kann!
    Gruß 80

  9. #9
    Registriert seit
    20.11.2003
    Beiträge
    654
    So, ich habe gerade mal ein paar Fehler an den Produktmanager Pager bei Swissphone weitergeleitet!
    Seine Antwort war kurz...
    Er wird die Fehler weiterleiten und hat sich bedankt.
    Also warten wir mal das nächste Firmware Update ab.
    Gruß 80

  10. #10
    Registriert seit
    21.12.2002
    Beiträge
    403

    NEO S Programmierung

    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung des NEO S immer wenn ich den Melder auslesen will bekomme ich die Fehlermeldung Kommunikationsfehler bitte testen Sie die Verbindung dann bricht die Software ab hat diesen Fehler eventuell schon mal jemand gehabt ?

    Destero

  11. #11
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung des NEO S immer wenn ich den Melder auslesen will bekomme ich die Fehlermeldung Kommunikationsfehler bitte testen Sie die Verbindung dann bricht die Software ab hat diesen Fehler eventuell schon mal jemand gehabt ?

    Destero
    Hast du schon mal im Gerätemanager geschaut, ob dein Infrarotadapter ordnungsgemäß installiert ist?

  12. #12
    Registriert seit
    16.03.2006
    Beiträge
    259
    Zitat Zitat von Destero Beitrag anzeigen
    Hallo
    Ich hätte mal eine Frage zur Programmierung des NEO S immer wenn ich den Melder auslesen will bekomme ich die Fehlermeldung Kommunikationsfehler bitte testen Sie die Verbindung dann bricht die Software ab hat diesen Fehler eventuell schon mal jemand gehabt ?

    Destero
    Hallo, wurde beim ersten Einstecken des IrDA-Sticks der Treiber richtig installiert? Kam die Meldung "Das Gerät kann jetzt verwendet werden"? Mein mitgelieferter Stick war auch für die Tonne. Da ging gar nichts. Ich hab jetzt einen neuen von Amazon. Damit gibt's keine Probleme mehr.
    Geändert von 112-feuerwehr-112 (06.01.2011 um 18:44 Uhr)
    Gruß Daniel

  13. #13
    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von FL Segeberg 80/00 Beitrag anzeigen
    So, ich habe gerade mal ein paar Fehler an den Produktmanager Pager bei Swissphone weitergeleitet!
    Seine Antwort war kurz...
    Er wird die Fehler weiterleiten und hat sich bedankt.
    Also warten wir mal das nächste Firmware Update ab.
    Ich habe auch vorhin eine Mail an Swissphone geschickt mit Problemen und Wünschen.
    Bin mal gespannt, ob sich wenigstens jemand dazu äußert und ne Antwort schreibt.
    So lange sich niemand beschwert, kann Swissphone auch nicht ahnen, dass da was schief läuft.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •