Zitat Zitat von RescueOberberg Beitrag anzeigen
es tut mir Leid, dass ich sowas hier schreiben muss.
Du musst? Ich hoffe doch, man hat wenigstens auf Waffengewalt verzichtet, als man dich zu diesem Statement in diesem Thema gezwungen hat, dessen "heiße Phase" immerhin einen Monat her ist ;-)

Zitat Zitat von RescueOberberg Beitrag anzeigen
Jedoch sind wir mal wieder bei dem Thema, dass das Forum mit SINNLOSEN Diskussionen, Beleidigungen, usw. vollgemüllt wird und die Qualität des einst guten Fachforum flöten geht. Wieso kann man so Diskussionen nicht per PN klären?
Ich empfand die Diskussion, auch an den etwas "deutlicheren" Stellen, noch lange nicht beleidigend, und insbesondere zwischen DG3YCS und Funkhandel war sie doch ziemlich fachlich geprägt.

Und zum Thema "Anspruch eines Fachforums" wurde ja schon öfter, z.T. auch in eigenen Themen, einiges geschrieben. An solchen Threads wie diesem hier liegt die Außenwahrnehmung des Forums sicher nicht.

Zitat Zitat von RescueOberberg Beitrag anzeigen
Wenn das in Zukunft hier so weitergeht, werde ich, sowie wahrscheinlich viele andere irgendwann keinen Bock mehr haben und durch diese Sinnlosigkeit durchzuwühlen.
Ich bin mir sicher, es wird sich schon noch immer jemand finden, der sich zum Lesen bestimmter Themen gezwungen sieht und dann zeitlich versetzt einen themenfernen Klagebeitrag druntersetzt, aus Gründen die vom Rest der Welt i.d.R. nicht wirklich verstanden werden.