Zitat von
StrangeQ
nur weil ne Fw TR-BOS konforme 2m-FuGs hat, heißt das aber noch lange nicht, dass die Fahrzeuge flächendeckend mit Ladehalterungen ausgestattet sind. Da hat man halt Ersatzakkus dabei und muss den Ladezustand regelmäßig kontrollieren. Aber komisch: funktioniert schon seit vielen Jahrzehnten zuverlässig (gleiches Problem hat man ja auch mit den Handlampen).
na gut, ich gehe immer von den polizeilichen BOS-Diensten aus und da hat man halt für jedes Gerät im Wachraum nen Lader und wenn man raus fährt, nimmt man sich eins raus bzw hat auch teilweise ne Halterung im EWa. Im übrigen auch für die Lampen, weil die werden irgendwie gleich mit geleast genauso wie die Kellen und der ganze andere Schrott, den man teilweise noch so mit sich rumträgt...
Mag ja sein, das sich so ein kleines Gerät wie Rexon und Co. für den poli. Dienst eigenen wegen der Größe, aber ich kann mir beim besten willen nicht Vorstellen, das ein Feuerwehrangehöriger die PTT Taste mit seine Handschuhe gedrückt bekommt.
Was ist denn mit der Wärmeempfindlichekit ? Ich mein, die Boschteile sind aus Metal und sehr robust. Aber die Chinadinger sehen halt sehr Anfällig aus und wer will schon nen Haufen verschmortes Plastik in seiner Tasche haben.
Alle hier gemachten Infos berufen sich auf frei zugängliche Informationsportale und Unterliegen keinerlei Geheimhaltung
Text wurde aus 100% chlorfrei gebleichten, handelsueblichen,
freilaufend, gluecklichen Elektronen erzeugt.