
Zitat von
HF_KLM
Moin,
mich würden echt mal Wortmeldungen von involvierten Kameraden bzw. Leuten die einen persönlichen Bezug zu dieser Wehr haben interessieren bzw. sogar im Gerichtssaal anwesend waren.
Ohne mich jetzt mal auf eine Seite stellen zu wollen würde mich mal interessieren wie das Personen die das nicht nur aus der Zeitung kennen sehen.
Gruß
@rundhauber
Recklinghausen?
Von den involvierten Kameraden wirst du wohl nichts erfahren....
Mal ein paar Aussagen, die so aus dem Zeitungsbericht rauszulesen sind...
"... ja, wir haben uns am Tag vor dem Gerichtsprozess getroffen, aber der Angeklagte hat doch nur zu Kaffee und Kuchen eingeladen..."
".. natürlich haben wir kein Wort über unsere Aussagen gesprochen, oder uns abgesprochen..."
"... wir sagen nur zufällig wortwörtlich das selbe aus..."
"...Herr Staasanwalt ich kann mich an nichts von gestern erinnern... ich kann mich nur sehr detailliert an den Tattag vor 1 1/2 Jahren erinnern..."
"... vielleicht haben wir höchstens über die Reihenfolge gesprochen, in der wir hier aussagen sollen..."
"... uns ist doch egal, wenn bei uns jemand sexuell belästigt wird..."
"... wir küssen, knuddeln und betatschen jede Frau in unserer Wehr, das ist bei uns so Standard..."
Ich kann schon verstehen, das dem Gericht da der Kamm massiv anschwillt....
Mit freundlichem Gruß
AkkonHaLand, Moderator