Ich bekomme diese Woche höchstwarscheinlich passende Serviceunterlagen.
Diese sind dann zwar vom BOSCH FuG8b ich hoffe jedoch dass die zwei diesbezüglich baugleich sind?
Zum Thema "Menschenverstand" - Ich bin Dir für Deine Tipps und Deine Hilfe hier im Forum sehr dankbar trotzdem mag ich Deine Art wie Du Antwortest nicht so!
Antworte doch einfach eindeutig auf die Fragen die gestellt werden, Deine Antworten werfen immer wieder neue Fragen auf!
Wenn Du Dein Fachwissen nicht preisgeben willst, was natürlich Dein gutes Recht ist, dann antworte besser gar nicht.
Du hast schon absolut Recht, man muss sich auf ein Funkgerät im Einsatz verlassen können und dies ist eben nur dann sichergestellt wenn es fachmännisch repariert wurde.
Du siehst aber auch, dass mir diese Tatsache auch wichtig ist. Das Gerät funktioniert ja wieder einwandfrei trotzdem ist es mir wichtig die Rep. zu 100% fertig zu machen, eben weil man sich darauf verlassen können muss!
Ich sehe es aber jetzt eben nicht ein dass ich das fast fertig reparierte funktionsfähige Gerät nur wegen der Einstellung der Strombegrenzung weggeben soll!
Gruß
Matrix 112