Ist es vielleicht irgendwie LFS oder so ?
Bei uns Funken die dann auch mit "Florian Schule"
Ist es vielleicht irgendwie LFS oder so ?
Bei uns Funken die dann auch mit "Florian Schule"
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
Ist es eigentlich möglich hier mal "ein" Thema auf zu machen, ohne denn Versuch belehrt zu werden?
Das ist hier langsam ein wirklich nervender Zustand.
Wenn es eine "Funkwerkstatt" oder ähnliches wäre, hätte ich hier nicht nachgefragt. Und mal so nebenbei, ich habe ja mit keinem Wort erwähnt das ich es selber so vernommen habe. Aber das ist ja auch völlig Uninteressant. Jeder der sich hier im Forum beteiligt, sollte wissen was er schreibt und / oder besser lässt.
Zurück zum Thema:
So wie mir berichtet wurde könnte es sich auch um eine Überreichweite gehandelt haben. So wird das wohl ein Rätsel bleiben.
Hallo!
Also mir würden dazu, sprich Niedersachsen, folgende Dinge einfallen. Entweder Flughafen Feuerwehr oder irgendeine Werkfeuerwehr. Zum Beispiel bei VW oder die Salzgitter AG oder sowas halt. Landesfeuerschulen will ich nicht ganz ausschließen, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht. Ist es vielleicht ein KatS-Kanal? Da laufen ja manchmal auch verschiedene Dinge drüber... sprich Funkübung usw usw usw
Ja das ist ein Kat- Kanal in NDS, es könnte in der Tat sowas sein. Zumal mir gerade nicht bekannt ist ob die WF´s in denn bekannten Webseiten mit aufgelistet werden (z.b. funkfrequenzen01.de)
Also ich habe versucht eine Lösung zu finden, ohne es genau zu wissen.
Ich finde es ziemlich daneben von dir, das du so rumschnautzt,
nur weil dir keiner genau sagen kann, wer dort gefunkt hat.
Finde ich echt daneben...
semper et ubique
"Man muss nicht immer nur nehmen, man muss sich auch mal geben lassen können"
- GerdShow -
@WAF-18-83-1 Du warst damit aber auch überhaupt nicht gemeint!