Ergebnis 1 bis 15 von 20

Thema: Ersatztaste für Notebook (???)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich hab auch n asus und dort sieht es fast genauso aus...wichtig is das sie auch oben optisch passt;)

Buschfunker Gast
    Hallo Anwesende und Forumgemeinde!

Also optisch ist nun nicht so wichtig. Von mir aus kann die Taste auch Silber; Blau; Rot; wie auch immer sein. Hauptsache ich muss nicht länger auf diesem Gummipröppel rumdrücken *g*

Einfach mal beim Hersteller anrufen. So geschehen bei einem FJS meines Herrn Vaters. Dort ähnlich gewesen, angerufen, gefragt ob es die auch einzeln zu kaufen gäbe, die nette Dame meine Daten aufgenommen (adresse, welches Notebook, wann gelauft usw.). Dann sagte man mir, der Support meldet sich bei mir. Was ist gekommen? Nach drei Tagen ein Brief mit der "esc"-Taste. Ohne Rechnung oder so.

Drum, einfach mal nett fragen.

Moin Moin,

hier hab ich die ganze Tastatur für 39€ gefunden:

http://www.ipc-computer.de/it-index-...tPos-3792.html

vielleicht verkaufen sie dir die einzelne Taste, fragen kostet doch nichts.
    freifunk.net | freie Netzwerke, freies WLAN, freie Funknetze im deutschsprachigen Raum

Buschfunker Gast
    Guten Abend Anwesende und Forumgemeinde!

Also beim Hersteller anrufen könnte da etwas schwer werden, denn mein französisch reicht nur für einen Satz und der ist nich mal Jugendfrei *hust*

Ich habe bereits an den Hersteller zwei Emails versendet. Eine auf deutsch und eine auf englisch. Bisher leider ohne Erfolg.

Nun habe ich mich noch mal schriftlich an die deutsche Servicezentrale gewandt. Mal schauen ob die mich in irgendeiner Weise verstehen "können" *g*

Kann doch nicht so schwer sein, sowas als "Ersatzteil" zu bekommen...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer