ja genau so eine klipp technik war es bei mir auch...:)
ja genau so eine klipp technik war es bei mir auch...:)
Mensch mensch mensch... Habt Ihr denn beim Glücksrad nie aufgepasst?
"b´s" kann man nicht kaufen.. :D
Das sind Konsunanten, die man kaufen muss, bei einem B muss man vorher drehen.. :D
Nee, mal Spaß bei Seite.. Geh zu MM oder den Experten und such ne Tastatur, die so ähnlich ist wie die vom Läppi und auch die gleiche Technik hat und puhl die da raus..ähhm..Kauf die..
Stehen doch genug "Ähnliche" auf den Vorführdings da rum..
Moderatoren sind die besseren Liebhaber ^^
*geht morgen nach Media Markt und puhlt "B-Tasten" von den Vorführeren - lol*
Na das sind ja schon mal ein paar Informationen womit ich erst mal etwas anfangen kann.
An dieser Stelle - Danke schön! *g*
In manchen fällen hilft auch die Anfrage beim Hersteller nach alternativen Layouts (Englisch, Französich etc.). So ne Sammlung Ersatztasten kostet ca. 30 Eur. Die Anfrage beim Hersteller wahrscheinlich nur 5 Minuten und ne E-Mail
Kameradschaft heißt, dass der Kamerad schafft....
Beim Verlassen der Wohnung nach Alarm bitte Gehirn nicht vergessen!
Denken, drücken, (warten), sprechen!
@ Buschfunker: ASUS-Notebook?
ich hab auch n asus und dort sieht es fast genauso aus...wichtig is das sie auch oben optisch passt;)
Hallo Anwesende und Forumgemeinde!
Also optisch ist nun nicht so wichtig. Von mir aus kann die Taste auch Silber; Blau; Rot; wie auch immer sein. Hauptsache ich muss nicht länger auf diesem Gummipröppel rumdrücken *g*
Guten Abend Anwesende und Forumgemeinde!
Hier mal ein kurzes Update. Email beim Hersteller bzw. deutschem Kundenservice eingegangen. Die Antwort kam pormpot auf türkisch-deutsch, mit der Aussage das es nur Ersatztastaturen gibt und man keine Einzeltasten versenden könnte. So viel dazu.
Also doch 39 Euronen für eine "B"-Taste *grml*