Ergebnis 1 bis 15 von 22

Thema: Was haltet ihr vom Skyfire II ?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    dann den Kunststoff-Streifen, welcher rundum verläuft vorsichtig auf beiden Seiten nach oben schieben. Achte darauf dass die "Nasen" nicht brechen.

Gruß Tobias
    ...www.darc.de werd funkaktiv :-)

ja das hab ich soweit und wie komme ich vorne an den lautsprecher, also wie krieg ich den am besten da raus und das heile.

Hallo,

das kann ich Dir jetzt aus dem Kopf nicht beantworten, aber sollte keine Antwort kommen schaue ich heute Abend mal nach, haben heute die monatliche Besprechung der Funkbeauftragten aller Abteilungen und unter anderem 3 Firestorm zur Reparatur, welche eh geöffnet werden müssen.
    ...www.darc.de werd funkaktiv :-)

Wenn Du das Gehäuse geöffnet und die Platine ausgebaut hast, siehst Du von oben auf den Lautsprecher. Zum unteren Gehäuserand hin, ist eine Art Kunststofflasche über eine Nase des Lautsprecherkorpus gezogen, die man vorsichtig nach außen wegziehen muß.
    Dann kann man den Lautsprecher vorsichtig aus dem Gehäuse hebeln. Allerdings wird man dabei vermutlich die Dichtung breschädigen/zerstören, da sie nur aus einem hauchdünnen Streifen doppelseitig klebendem Schaumstoff ist.

Mit etwas Glück löst sich jedoch ein geklebter Kunststoffring von der Lautsprechermembran und die Dichtung bleibt mitsamt dem Ring im Gehäuse.

MfG

Frank
    Kontaktaufnahme bitte per Mail. Danke!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer