Moin,
ich hab POC 32 laufen und bekomme neben der 1398098 und der 0174760 (müssten DAU RIC s sein ) nochsehr oft die RIC 1167800 angezeigt!
Was könnte das sein?
Kommt ob und an mal rein, aber kein Fahrzeug oder so meldet sich!
Gruß Angriffstrupp
Moin,
ich hab POC 32 laufen und bekomme neben der 1398098 und der 0174760 (müssten DAU RIC s sein ) nochsehr oft die RIC 1167800 angezeigt!
Was könnte das sein?
Kommt ob und an mal rein, aber kein Fahrzeug oder so meldet sich!
Gruß Angriffstrupp
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Wenn sie regelmäßig (alle paar Minuten) kommt, könnte es ne Net-ID sein. Sprich zur Heimatnetzkennung!
mhm...dafür is es denke ich zu selten?
Gruß Angriffstrupp
Dies ist nur meine Private Meinung und die VERTRETE ich hier nach Art. 5 des Deutschen Grundgesetztes !
Also die 1398098 ist definitiv eine Netz ID, es ist die Standart ID sie besagt z.b das ihr eine Swissphone netz habt!
Gruß
carly
Meiner meinung nach war das durch einen Swissphone DAU so vorgegeben, wenn ich mich recht erinnere werden vom DAU die Netzbetreiberkennung z.b. Swissphone oder Motorola (Standart) und eine Netzkennung. Diese wird als NUM ausgelöst und beinhaltet als Nachricht eine Nummer, mit der sich der DAU identifizieren lässt.
z.B.
1398098 (TON)
1234567 (NUM) 40801
Gruß
carly