Ergebnis 1 bis 15 von 3826

Thema: Suche Betatester

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    WallOfSound Gast

    Aktualisierung

    Hallo,


    also ich habe nach wie vor so meine Probleme mit der Aktualisierung hier. Wenn ich an einem Client z.B. ein Fahrzeug in einen Status versetze, wird dieses nicht auf dem zweiten Client angezeigt. Erst wenn ich mit einem Linksklick auf dieses oder ein anderes Fahrzeug klicke, werden die aktuellen Stati angezeigt.

    Das gleiche Problem gilt für die Einsätze. Ich lege auf dem einen Client einen Einsatz an, aber dieser kommt nicht in die Einsatzliste des zweiten Client. Auch nicht nach einigen Minuten...
    Wenn ich diesem Einsatz ein Fahrzeug zuordne (Status 3), steht dieses zwar irgendwann (teilweise mehrere Minuten) in der Einsatzliste, aber daneben steht immer noch "Keine offenen Einsätze"...

    Weiterhin habe beobachtet, das der Server fast ununterbrochen 99% CPU-Last verursacht. Ich kriege dann auch keine neuen Einträge mehr im Winsock-Status-Fenster.

    Irgendwo ist da noch der Wurm drin.

    Ausserdem habe ich auf einem Rechner nach der Installation (ohne Fehlermeldung) von Grundmodul und Update 43 beim ersten Start von ELS die angehängte Fehlermeldung, dass "das Steuerelement VB.UserControl nicht aktiviert werden konnte...". System ist Win2K, Installation lief als Administrator. Bei der Installation habe ich aktuellere Versionen der VB-Controls beibehalten (logischerweise). Hängt's damit zusammen?

    Oh weih... da ist ja 'ne Menge zusammengkommen...

    Trotzdem Grüsse
    Thomas
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	els_installerror.jpg 
Hits:	189 
Größe:	39,8 KB 
ID:	444  

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •