Mit dem Bild tuts mir leid aber des Bild war halt besser als das vom Hersteller - hab gedacht des macht nix aus wenn ich es hier als beispiel mal zeige naja hier nochmal der Link dann wenigstens (sind echt Tolle Bilder !!!)
http://www.feuerwehr-abensberg.de/
Hi Skyfire ich wollte hier niemanden Beldeigen oder irgenderwas "klauen" sollte dir das etwas negativ zugekommen sein dann muss ich mich Entschuldigen !!!!
Wollte einzig und allein klären ob der Bericht vom BR stimmt oder nicht und das ist ja hier geklärt worden das man die rote Kleidung nicht nehmen muss...
Also beleibt es doch eh jeder Feuerwehr freigestellt was sie für Klamotten nimmt und was nicht... ich hätts halt jetzt ein wenig hart gefunden wenn mann alle Feuerwehren verpflichtet diese rote Einsatzkleidung zu kaufen - dem ist ja nicht der Fall
Und dann hab ich halt noch angemerkt das mir persönlich die schwarze Schutzkleidung (z.b. Überjacke Bayern 2000) besser gefällt !!!
Und mann kann ja auch hier schön aus der Diskusion rauslesen das JEDE Einsatzklamotte ihre Vor und Nachteile hat (dies ist ja auch der Sin eines Forums oder ???)