Zitat von
Pipsi
Legst Du wirklich wert darauf, mit SOLCHEN Leuten zusammen zu arbeiten?????
Da sollte man wirklich überlegen, was einem wichtiger ist. Wie gehen die beiden denn wohl mit anderen Patienten um, wenn niemand dabei ist? (Katheterwechsel nachts um 3; und andere "gewöhnliche" Krankentransporte...)
Es wird Zeit, dass jemand solchen leuten Einhalt gebietet - und wenn nicht DU - wer dann?
Gespräch beim (ärztlichen) Leiter Rettungsdienst solltest Du auf jeden Fall anstreben (San-Dienste u.ä. hin oder her...)
Irgendwelche Verweise auf die Presse, dieses Forum o.ä. würde ich wirklich weglassen. Soetwas hat ersteinmal intern geklärt zu werden.
Aber denk bitte wirklich mal drüber nach, was wohl wichtiger ist. Dein "Hobby" in einer HiOrg oder die Menschenwürde...
Meinst Du, die würden mit deiner Oma, Mutter, Schwester o.ä. besser umgehen?
Ob ich nun Wert auf eine Zusammenarbeit lege oder nicht - Aussuchen kann ich es mir nunmal nicht. Mir ist beides wichtig, mein Hobby ebenso wie die Menschenwürde. Deshalb wird es mit ziemlicher Sicherheit ja auch ein Gespräch mit dem Leiter Rettungsdienst geben. Ob ich natürlich "solchen Leuten" Einhalt gebieten kann wage ich ja zu bezweifeln.
Was meine Oma, Mutter etc. betrifft: Hier würden die beiden DEFINITIV zum letzten Mal Mist gebaut haben. Aber daß wäre dann eine andere, rein private Geschichte ...
Mit kameradschaftlichen Grüßen
Mederano
"Unsere Arbeit ist niemals so dringend oder wichtig, daß wir uns nicht die Zeit nehmen können, sie sicher zu tun!"