Ergebnis 1 bis 15 von 28

Thema: Verhalten des Rettungsdienstes gegenüber den Patienten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    07.06.2002
    Beiträge
    1.061
    Hmmm, finde dich zwiespältig.

    Glaubst DU ehrlich, das die beiden von Deinem Gespräch bei deren Chef nichts mitbekommen (und wenn es hinterher ist) ?

    Meinst Du, das dies dann keinerlei "Auwirkungen" auf eure Zusammenarbeit hätte, denn die beiden werden dann sicherlich in ihrem Kollegenkreis deftig über euch herziehen und umgekehrt ihr eindeutiges Fehlverhalten verniedlichen.

    Also kannst Du eigentlich auch gleich offiziell werden, denn auch in einer Hilfsorganisation/Rettungsdienstbereich versucht man seitens der Chef's gerne, sowas "intern" zu klären, um ja keinen schlechten Eindruck *draussen* (und damit sind nicht die Bürger als Nutzer sondern die Geldgeber/Beuaftrager in den Ämtern und KAssen gemeint!!) entstehen zu lassen!

  2. #2
    Registriert seit
    30.07.2007
    Beiträge
    800
    Es verlangt ja auch keiner bzw. er selber wills ja auch nicht unter den Teppich kehren.
    Dennoch würde ich es erstmal über den leiter versuchen, und ich denke mal das wird reichen. Denn wenn der mitbekommt das die sowas abzihene allgemein wenn der ne beschwerde rein bekommt gehe ich grundsätzlich mal davon aus das der die schon vernünftig zusammen falten wird.

    Grundsätzlich würde ich dem auch nahelegen dafür zu sorgen das die das lassen da man sonst halt an anderer stelle was unternimmt. Somit hat er zugzwang.
    Ganz ehrlich mir wäre es absolut wumpe ob die mich beim nächsten dienst schief angucken. Wenn ich ihre hilfe benötige bei nem Dienst werden se das zwangsläufig trotzdem machen müssen, sonst haben se ja ihren job erneut nicht richtig gemacht. Also ob die das mitbekommen oder ned wäre mir persöhnlich egal. Wer scheisse baut muss dafür auch den kopf hinhalten.

  3. #3
    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    40
    sag ichs oder sag ichs nicht?

    Das ist eine Gewissensfrage.
    Einer hat halt genug Ar*** in der Hose, so ein Fehlverhalten zum Schutz anderer aufzudecken, der Andere schweigt.
    Aber diese Sachen gehen weiter. Das hört nie auf und wird immer schlimmer. Heute ein Grobes Behandeln einer Jugendlichen und morgen? Was kommt in vier Wochen? Was passiert in 6 Monaten?
    Es ist eine Gewissensfrage. Ganz klar. Und es wird Dich nicht loslassen...

  4. #4
    Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    46
    ist schon was neues bei rausgekommen??

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •