Hallo Tim,
ich bekomme keine Fehlermeldung, dass Startfenster ist nur für ein paar sekunden sichtbar und dann passiert nichts mehr.
Wie soll ich denn herausfinden welche .DLL Datei defekt ist im Taskmanager bekomme ich nichts angezeigt.
Hallo Tim,
ich bekomme keine Fehlermeldung, dass Startfenster ist nur für ein paar sekunden sichtbar und dann passiert nichts mehr.
Wie soll ich denn herausfinden welche .DLL Datei defekt ist im Taskmanager bekomme ich nichts angezeigt.
Gruß
Matthias
Was hattest Du denn neu installiert? Nur Poc32 oder komplett Windows?
Wenn nur ersteres wäre eine Überlung wert, das zweite zu testen. Wie Shinzon schon schrieb, kann sich auch eine DLL verabschiedet haben.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Hallo,
das habe ich auch schon befürchtet. Streube mich aber im augenblick diesen schritt zu gehen, da sonst alles normal läuft. Es ist auch eine heiden arbeit alles neu zu installieren.
Gruß
Matthias
Andere Alternative:
Kontakt mit BayCom http://www.baycom.de/wiki/index.php/Contact aufnehmen, und freundlich fragen, welche DLL´s verwendet werden und diese austauschen.
Grüße Chris
Das Drama aller Zeiten hat eigentlich nur ein einziges Thema gehabt: die Unfähigkeit der Menschen, miteinander zu leben. Zitat von Gerhard Bronner
Ich glaub Sysinternals.com hat nen passenden Taskmanager/Prozess-Explorer..
Gruss,
Tim
--
In a world without walls and fences, who needs Windows and Gates ??
Meine private Webseite: http://www.db1jat.org
Hallo Tim,
ich habe mir die Programme runtergeladen. Es ist jetzt etwas komisches passiert.
Es werden keine DLL angezeigt die geladen werden.
Ich habe mal einen Monitor ausdruck angehangen um zu verdeutlchen was ich bekomme wenn ich POC32 starte. Dieses Fenster ist nur 2 sec. zu sehen.
Gruß
Matthias
Was mir gerade noch einfällt. Schau mal in der Ereignisanzeige unter Anwendung, ob sich POC32 dort verewigt.
Grüße Chris