Vermutlich das übliche Problem: Passwort....
Bei den neueren Crusader-Versionen ist ein Passwort gesetzt. Welches, steht in der Config. Das Standard-Passwort ist pw
Ohne Passwort kommen nur die Initialtelegramme an...
Gruß,
Arne
Vermutlich das übliche Problem: Passwort....
Bei den neueren Crusader-Versionen ist ein Passwort gesetzt. Welches, steht in der Config. Das Standard-Passwort ist pw
Ohne Passwort kommen nur die Initialtelegramme an...
Gruß,
Arne
hallo,
Habe zu ALLfms eine frage und zwar wie funktionier das mit dem PW habe mir die Anleitung durchgelesen aber bin immer noch nicht schlauer,
LG Andre
Hallo Arne,
hab zwei Listen selber erstellt, die mit Alarmierungen läuft aber ich bekomme die Seite wo nur der Status der Fahrzeuge stehen soll nicht hin,es sind immer die Alarmierungen mit dazwischen. Ich weis momentan nicht wie ich die Alarmierungen in der Liste raus bekomme.
Franky11
Hallo Andi,
da zeigt er mir nur 0 in der Zeile an.
So hab ich mir die Liste vorgestellt:
01.01.2010 11:11:11 Florian xxxxx 1-11-1 2 Frei auf Wache
Datum Uhrzeit Ort Fahrzeug Status Klartext
Leider bekomme ich es nicht ohne Alarmierungen zwischen den Staten hin.
Anscheinend sind bei den Telegrammen immer die Alarmierungen mit dabei.
Vieleicht kann Arne ja weiterhelfen. Warten wir mal ab.
Noch als Hinweis: Ich Unterdrücke in AllFMS folgende Staten: 010 bis 015 , 100 bis 115
Franky11
Geändert von Franky11 (01.04.2010 um 12:59 Uhr)
Also, wenn Du die 'Live-Anzeige' meinst, und nicht die selbst erstellten HTML Seiten, dann gibt es derzeit keine Möglichkeit die Alarmierungen da rauszufiltern.
Mit den eigenen HTML Seiten (die im Unterverzeichnis 'HTML' liegen müssen) geht das genauso wie von Andi beschrieben.
Gruß,
Arne
Hallo Arne,
ich meine selbst erstellte Seiten.
Ich hab mir zwei Tabellen gebaut, in der einen sollen nur Alarmierungen angezeigt werden und in der zweiten Liste nur die Statuse der Fahrzeuge so wie in meinem Posting vorhin beschrieben.
Lieg ich richtig in der Annahme das ich auch bei selbst erstellten Telegrammlisten immer die Alarmierungen mit dazwischen habe?
Franky11
Geändert von Franky11 (01.04.2010 um 13:35 Uhr)
Hallo, Ich nutze AllFMS mit POC32 und FMS32-Pro gleichzeitig und hätte gerne mal gewusst ob es eine Möglichkeit gibt das die Angezeigten Alarme automatisch in einer .txt Datei gespeichert werden...
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)