Ja, weil die Alias.txt nicht geladen wird.
Sorry, aber derzeit nur FMS32pro '.DAT' oder Crusader '.CRU'
Du müsstest die Melder in einem der beiden Formate anlegen.
Gruß,
ahk
Ja, weil die Alias.txt nicht geladen wird.
Sorry, aber derzeit nur FMS32pro '.DAT' oder Crusader '.CRU'
Du müsstest die Melder in einem der beiden Formate anlegen.
Gruß,
ahk
@ahk:
Gibt es die Möglichkeit bei allfms einen erweiterten Filter einzubauen, der in einer bestimmten Zeit die gleichen Adressen filtert? Grund ist der, dass ich teilweise schlechte DAU's empfange, welche mir dann einen unvollständigen Text liefern. Somit könnte man die dann ausblenden. Bei Poc32 etc. kann man ja nur nach gleichem Text filtern, was ja dann nie passt.
EDIT: Wenn ich das Programm per Mausklick starte, braucht es etwas (zählt Nachrichten hoch) und dann ist es da. Wenn ich es jedoch dagegen per bat automatisch mitstarte, dann braucht es mindestens 15 Sekunden bis das Fenster erscheint. Hast jemand eine Idee woran das liegen könnte? Habe schon versucht es mit einer hohen Prio zu starten, brachte aber nichts...
Gruß
Geändert von faboi (28.03.2010 um 15:22 Uhr)
Ich weiß,ist ne blöde Antwort,aber hast es sonst schonmal mit FMS32 probiert? Hatte das problem früher auch,seitdem ich umgestiegen bin klappt es wunderbar.
Gruß
Hab die Einstellung (eventuell) selbst gefunden bzw. Test läuft. Wenn die Funktion im AllFMS-Fenster dem entspricht passt ja alles. War irdendwie auf die Filterdateien fixiert...
@Andi-Hamburg:
Hab mit FMS32 bezgl. der Auswertung negative Erfahrungen.